Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.14, 08:27   #6
weberleins
Ist öfter hier
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 239
Bedankt: 91
weberleins ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HababaX Beitrag anzeigen
@weberleins

Achso... Darf ich nur einen wichtigen Hinweis geben, wenn ich auch eine Alternative nennen darf?
Definitiv nein! Natürlich darfst Du, würde ich das anders sehen, hätte ich anders gepostet.

ABER ich finde es halt wirklich schade das Du es warst der nach dem TE darum gebeten hatte eine Lösungsmöglichkeit aufzuzeigen. Das hab ich gemacht. Anscheinend, das schließe ich wenigstens aus Deinen weiteren Posts in diesem Thread, weißt Du eine bessere - nennst diese aber nicht aber sagst wie schlecht und unsicher meine doch wäre.

Mal ganz davon abgesehen das meine Möglichkeit soooo schlecht nicht sein kann, wenn sie alleine bei mir schon ca. 150mal funktioniert hat und ich übrigens auch weitere Webmaster kennen die das Tool noch deutlich häufiger eingesetzt haben und auch sehr glücklich damit sind - ein Punkt übrigens, den Du auch einfach ignorierst (bevor Du frägst: das darfst Du natürlich auch).

Wie gesagt, ich finde es schade das Du anscheinend eine ziemlich gute, sichere und praktikable Lösung weißt - diese aber nicht mitteilst; dafür aber an anderen Lösungen "rummeckerst".

Das ist so, wie wenn jemand frägt "weiß jemand wie mein Auto schneller fährt?" und jemand nen Tipp wie "tanke Super statt Normal" gibt - und dann kommst Du an und sagst das Super-Benzin dem Motor schneller kaputt macht und deutest bei der Antwort noch an das Du wüsstest wie das Auto schneller fahren kann und der Motor länger lebt... behälst diese Info aber für Dich. Und jetzt versetz Dich mal bitte in die Person des Autofahrers und danach in die Person die "tanke Super" gesagt hat und die auch immer gerne bereit ist bessere Alternativen zu wissen...
weberleins ist offline   Mit Zitat antworten