myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Webmaster Talk > Entwicklung & Programmierung
Seite neu laden

Erklärung für komisches CSS Verhalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.14, 17:00   #1
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.564
Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard Erklärung für komisches CSS Verhalten

Hallo Leute, ich habe momentan ein ganz komisches Problem, dessen Lösung ich zwar gefunden habe, aber mir nicht erklären kann, woran es lag.

Ich habe mehrere Divs nacheinander also bsp:

Code:
<div id="Test1"></div>
<div id="Test2"></div>
<div id="Test3"></div>
<div id="Test4"></div>
etc.

Das funktioniert auch einwandfrei, keinerlei Probleme.
Nun habe ich jedoch ein div namens "thread" und dieses macht Probleme.
Nach diesem div haben plötzlich alle ein padding, obwohl ich genau definiert habe, dass keines da sein soll.
Nenne ich nun das div um und nenne auch in der CSS #thread in #mygully (oder so), dann verschwindet der Innenabstand plötzlich. Ebenfalls ist es der Fall, wenn ich dem div statt einer id eine class gebe.

Ich verstehe es einfach nicht. Hat der begriff thread irgendeine, mir unbekannte, Bedeutung im HTML/CSS?

Das Problem tritt auch nur bei Mobilgeräten auf. Auf dem Desktop funktioniert alles tiptop, aber auf dem iPhone, bzw. dem Chrome-Emulator tritt das Problem auf.


/EDIT: Problem ist gelöst!

Hatte 2 Stylesheets eingebunden, deren IDs sich teilweise überschnitten haben.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Sitemap

().