![]() |
CSS - Browser erkennt Bilder nicht
Hallo mygullianer,
zur zeit versuch ich eine "erste Webseite" zu machen. Ich hab mir einfach vorgestellt bisschen rumzubasteln aber schon bei den Basics hab ich schon ein problem entdeckt: Die Browser erkennen die Bilder nicht die ich im CSS definiere: bei der internen vorschau(Internet explorer) werden mir die bilder angezeigt und alles ist so wie ich es will. aber sobald ich die datei doppeklicke und opera sich öffnet werden die bilder ignoriert hier mal mein Code: CSS: Code:
body Code:
<link href="stylesheet.css" type="text/css" rel="stylesheet"> müsst reichen ich hoff ihr könnt mir helfen MfG |
Problem gelöst:
anscheinend erkennt der browser die leerzeichen bei den beschreibung der bilder nicht: bei allen bilder die leerzeichen durch "_" ersetzen und im code ändern und schon wird es angezeigt ich hoff bei anderen fragen könnt ihr mir helfen danke |
Mahlzeit,
in 8 Stunden so schnell arbeitet man hier nicht ;) Es gibt im Grunde genommen kein Leerzeichen in HTML Tags. Jedes Leerzeichen in einem Tag ergänzt dieses um ein Attribut oder eine Variabel. Du hast es in einem Dateinamen, das ist anders als unter gängigen Betriebssystemen. Darin liegt wie du schon bemerkt hast der Fehler. Stell dir mal vor du bist der Browser und die Website sagt dir: Greife auf die Datei: "Bilder/champions " zu weil mehr liest er nicht. Dann denkt sich der Browser komisch diese Datei existiert nicht und mehr ist da nicht was ich verarbeiten kann. Bei Fragen - Frag ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |