![]() |
Hi Leute!
Ich habe anfangs eine wbb3 version von hier genommen die nicht lizenziert war habe mir jetzt allerdings eine lizenz gekauft, zu meiner Frage: Wird die lizenz iwo in der Software oder der Datenbank gespeicehrt oder habe ich einfach nur einen key den ich angeben muss wenn mich jemand fragt?^^ würde halt gerne meine Lizenz dort einfügen da auf der nicht lizenzierten die ganzen einträge und co sind die ich nicht überspielen kann :S mfg ipulf -- EDIT: Ich habe mal ein tool benutzt und versucht meine lizens und meinen serial rauszusuchen kam aber nichts heraus ich würde mir trotzdem gerne sicher seien können^^ wäre nett wenn mir jemand in baldiger zukunft antworten kann^^ |
Soweit mir bekannt, musst du beim Erwerb bzw. Registrierung deiner Forensoftware direkt bei Woltlab dein Forum mit URL dort registrieren.
-- P.S. unterlasse die Doppelposts in Zukunft. Man kann Beiträge auch nachträglich editieren! |
verzeihung^^
hab ich nicht dran gedacht^^ hm also bei mir kam dort nichtswo ich meine addresse eingeben kann und wenn ich das mache merken die das mein aktuelles Forum sozusagen gecracked ist? --- EDIT Found ^^ aber meine frage besteht weiterhin^^ : "wenn ich das mache merken die das mein aktuelles Forum sozusagen gecracked ist?" oder reicht es vllt sogar aus wenn ich das Impressum mit den daten ausfülle die ich bei WBB angegeben habe? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |