![]() |
Visual Basic 2010 Express - mit Buttonklick Eingebene Wörter an Email Senden
Hallo leute und zwar hab ich ein problem , ich muss einen code :
Timer1.Start() Dim text As String text = TextBox1.Text & TextBox2.Text + vbLf Dim myClient As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de") myClient.Credentials = New NetworkCredential("EMAIL", "EMAIL PASSWORT") myClient.Send("EMAIL", "EMAIL, EMAIL", "BETREFF", text) in den Button einfügen , dass der des was ich eingegebn habe an meine email sendet. soweit klappt alles , wenn ich des dann Teste mit Debug dann Sagt der mir Folgenden Fehler : SmptException Wurde nicht behandelt Syntaxfehler in Parametern oder Argumenten. Die Serverantwort war: Keine Authentifizierung, oder POP3-Anmeldung zu weit in der Vergangenheit . / Authentification failed, or POP3 logon too old. Wie Kann ich den Fehler Beheben Dass Alles Funktioniert =( Bitte uM hilfe Danke im Vorraus |
1: Hast du als Absender auch eine @web.de Adresse angegeben ?
----Wenn nein dann teste es einfach mal. Zitat:
|
du musst zuerst ein MailMessage-Objekt erstellen und dieses dann übergeben .... wie du auf die Idee kommst dass man einfach 4 Strings übergeben kann is unbegreiflich ....
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habs scho den fehler gefunden hatte bei pw den 1 buchstaben klein geschrieben q.q -.-
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |