myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[TUT] Wie werde ich Programierer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.04.10, 15:35   #18
xb0x3r

Bedankt: 158
xb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktexb0x3r putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich musste schon beim Lesen des Threadtitels übelst lachen xD

[TUT] ^^ --> ROFL

Die Idee ist wirklich gut, denn man liest häufig von irgendwelchen Kiddies die mal kurz das neue Call of Duty proggen wollen

Leider ist dein "TUT" richtig kacke geworden und enthält sehr sehr viele Fehler (Inhaltliche und Schreibfehler) ich sag nur: Kompeiler ^^

Anfängern würde ich entweder gleich zu C raten oder für Leute die nicht ganz tief in die Materie wollen: Java...

Naja, jedem der richtig was arbeiten will mit viel Coden etc, empfehle ich ein Studium.