@kalliknuddel
Zitat:
Zitat von kalliknuddel:
Das ganze war nen nett gemeinter Ratschlag.
Aber die disqualifizierst dich hier eigentlich nur immer mehr durch deine Posts, nur falls dir das nicht auffallen sollte sag ich dir es lieber nochmal.
|
Ist das Knuddel-Logik? Blödsinn-Flames sind in deiner Welt nett gemeinte Ratschläge?
Zitat:
Vielleicht hat er auch einfach "keine Lust, deine Behauptungen oder Fragen zu widerlegen".
|
Braucht er nicht, aber er soll zumindest seine Behauptungen mit Links belegen.
Ich selber habe bereits zwei Links (Benchmark, Informatikskriptsammlung) gepostet, werde hier und in Zukunft aber nicht mehr eure unbewiesenen Behauptungen (C# kann genauso perfomant sein wie C++) mit Links belegen.
@gosha16:
Mal als Stichwort: linux xfree86 drivers ati
@ragazoo: Ich hätte es auch lieber gesehen, wenn Firefox64 ein int main() am Beispiel der Programmierung des CELL-Prozessors von IBM demonstriert hätte, dass man also MutliCore-Prozessoren-Programmierung mit C lernen kann
http://www.ibm.com/developerworks/li...pa-linuxps3-1/
harbok und ich vertreten wie FireFox64 die Meinung, dass C sehr gut für vieles geeignet ist, müssen uns aber mit ständig unbewiesenen Behauptungen von gosha16 und kalliknuddel auseinandersetzen zuletzt bietet gosha16 nur keywords für eine Google-Suche aber immer noch keinen Link.