Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.11.18, 12:58   #13
MErcyGhost
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 0
MErcyGhost ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Man, vielen vielen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben, auf diesen Beitrag zu antworten und ihn sich durchzulesen. Ich hatte mir erhofft wenigstens 1 - 2 Antworten zu ergattern, habe aber mehrere bekommen und es ist auch schon echt heftig das sich 7100 Menschen diesen Beitrag durchgelesen haben ^^ Freut mich wirklich
Ich komme aber leider schon seit mehreren Monaten nicht mehr auf meinen Account Nikolaj1, daher ich das Passwort vergessen habe und es auch nicht mehr zurücksetzten kann, daher die Seite bei der Passwort Zurücksetzung bei mir weiß angezeigt wird. Aber egal.

Nun um ehrlich zu sein... Habe ich das Programmieren schon seit mehreren Monaten auf den Nagel gehängt, daher ich nur sehr schwer mit der ganzen Thematik zurechtkomme. Zudem bin ich Mathematisch einfach eine totale Niete und neue Sachen zu lernen fällt mir generell einfach sehr schwer. Daher ist das Programmieren kein Territorium mehr für mich, sondern eher nur noch eine schöne Erinnerung bzw Vorstellung.
Habe vielleicht nur ein paar kleine Programme mit der Programmiersprache vb.net erstellt. Aber nur mit Hilfe von Code Schnipseln aus dem Netz und nicht aus dem Wissen her selbst.
Ich denke ich beschäftige mich einfach eher mit anderen leichteren und unkomplexeren Dingen wie Zeichnungen mit einem Grafiktablett zu erstellen usw halt eben.
Trotzdem ein großes Dankeschön nochmals an jeden für die ganzen Tipps, Infos whatsoever

LG, Nikolaj1
MErcyGhost ist offline   Mit Zitat antworten