Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.10.10, 18:58   #14
agehill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von agehill
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 257
Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

ich hab heute mal flüchtig bei "C++ von A bis Z" reingesehen, und mein erster eindruck war sehr gut!
der autor spricht eine sprache die man gut versteht, das ist eine wesentliche sache wenn man was lernen möchte!
ich selber hab von programmieren übrigens so gut wie keine ahnung, hab mal eine zeit versucht mich da einzuarbeiten, doch wenn man nicht am ball bleibt, ist auch schon schnell alles wieder vergessen, zudem muß man sich viel wissen aneignen.
als laie fragt man sich aber auch schnell wieso man sich das antut.
als berufsrichtung stelle ich mir das interessant vor.
agehill ist offline   Mit Zitat antworten