Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.10, 22:14   #5
Benni1000
Echter Freak
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2.074
Bedankt: 319
Benni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt PunkteBenni1000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1905267 Respekt Punkte
Standard

Nun ja du wirst sicher C/C++ Brauchen.
Und ausserdem wirst du es nicht schaffen ein Psp Spiel so weit zu zerlegen das du wirklöich was ändern kannst, dazu ist die verschlüsselung einfach zu gut.
Bei Homebrew Games hast du da schon mehr chancen insbesonders wenn sie in Lua geschrieben sind.
Benni1000 ist offline   Mit Zitat antworten