Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.08.10, 11:29   #28
quink
Banned

Bedankt: 95
quink ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wieder totaler Bullshit!
Einfacher als mit java gehts eigentlich garnicht, mir überkommt das Gefühl dass du mit allem was OOP ist auf dem Kriegsfuß stehst.
Jaja red du mal schönes Wetter. Java ist, es tut mir leid das sagen zu müssen, ein billiger Abklatsch von C/C++ Jeder der C/C++ kann lacht über Java und das nicht ohne Grund.
Aber bitte spiel du ruhig weiter mit sun rum, das ist aber meilenweit von der Profiliga C/C++ entfernt. Oder kennst du aktuelle Spiele die ne Softwarebude in Java coden läßt? Ich kein einziges, alles C/C++ und mit ASM Routinen.
Und wenn du mir nicht glaubst das C/C++ DIE Programmiersprache ist schau dir auf den online Jobbörsen mal die Stellengesuche der Firmen zum Thema an, C/C++ wollen die haben, Java war von Anfang an eine Totgeburt. Das einzig wirklich sinnvolle an Java ist die Plattformunabhängigkeit, im Prinzip gut gedacht doch sun hat sein sdk inzwischen so vollgepropft das es fast schon überqillt. Aber naja dir viel Spaß weiterhin in der Amateurliga Java

Zitat:
Mit Java kommt jeder Neuling innerhalb kürzester Zeit zurecht und das gute daran ist, dass man förmlich zu OOP und Exception-Handling gezwungen wird.
Erzähl mir doch keinen vom Pferd, ich habs Jahrelang auf der Uni gesehen wie die sich im Informatikstudium als erste Programmiersprache mit Java abquälen - 75% Durchfallquoten bei den Klausuren, noch weitere Fragen? Die lernen nicht richtig programieren mit Java, als Einstieg in die Welt der Programmierung ist Java völlig daneben (naja Java ist grundsätzlich völlig daneben und ne Totgeburt, aber das sagte ich ja schon)
quink ist offline