![]() |
PHP wird in DW nicht angezeigt.
Hallo,
ich habe mir gerade Dreamweaver heruntergelanden und wollte mich im PHPschreiben versuchen. Doch wenn ich in die Vorschaug gehe, zeigt es mir anstatt des Textes den ich mit einem PHP S***** geschrieben habe eine grüngelbe Grafik an in der PHP steht Screen: Weis jemand wiso und wie ich das austellen kann? mfg :rolleyes: |
soweit ich weiß gar nicht...
du brauchst nen php interpreter damit dein s***** ausgeführt wird versuchs mal mit xampp [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], vllt kannste das auch zusammen mit dreamweaver konfigurieren |
Zitat:
|
Zitat:
|
lösche alles aus /xampp/htdocs/ und pack dein projekt da rein
danach xampp starten und mit deinem browser localhost aufrufen ich würde dir auch eine andere ide empfehlen, am besten die von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und NEIN, ich versuche nicht so unsympathisch wie möglich zu sein! |
Ich verstehe Dein Problem nicht... Es stimmt doch alles?
|
Zitat:
Es gibt auch so Nachschlagewerke - oft "Bücher" genannt - dessen Wissen man sich selbst kostenlos aneignen kann! Man kann aber natürlich auch die Finger davon lassen, und dann hundert Fragen in einem Forum stellen, die meist im Abschnitt "Einführung" eines solchen Buches beantwortet werden. Kostet ja auch nichts! Und wenn dann jemand die Fragen nicht passend beantwortet, ist er halt asozial...(dabei ist es ja eigentlich umgekehrt) Scheint mittlerweile ein weit verbreiteter Arbeitsstil zu sein... Bücher sind wohl zu komplex und man muss ja selbst lesen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |