myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.01.20, 17:28   #1
halloxxx1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
halloxxx1234 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard TON (Audio) zusätzlich abfragen?

Hallo meine Lieben hab da eine Frage bzw. Problem na nicht wirklich es funktioniert zwar wie es sollte aber meine Frage ist: Also Ton läuft über Hdmi (Bildschirm mit integrierten Boxen) das heißt mein normaler Audio wäre noch frei! Aber bei Windows 10 schaltet er nur jeweils einen Audio Ausgang. Frage kann man das nicht auch dual laufen lassen? Damit ich noch zusätzliche Boxen anschließen kann! Also wenn ich auf den Lautsprecher gehe kann ich immer nur einen Ausgang Ton geben bei den Reglern aber kann man das nicht auch verbinden das an jedem Audio Ausgang der Ton kommt? Eine Antwort oder Anleitung wäre ganz lieb (hoffe ihr versteht mein Problem) wie immer vielen lieben dank im voraus
halloxxx1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.20, 23:47   #2
smartsurfer
Überlebender
 
Benutzerbild von smartsurfer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: https://
Beiträge: 17
Bedankt: 42
smartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punktesmartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punktesmartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punktesmartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punktesmartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punktesmartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punktesmartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punktesmartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punktesmartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punktesmartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punktesmartsurfer erschlägt nachts Börsenmakler | 18825 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal hier wurde deine Frage beantwortet:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
smartsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.20, 23:20   #3
halloxxx1234
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2019
Beiträge: 20
Bedankt: 2
halloxxx1234 gewöhnt sich langsam dran | 29 Respekt Punkte
Standard

Ja danke für die Antwort, aber dafür hab ich leider nicht die passende Hardware :_( hab es auch schon mit ner anderen Soundkarte probiert aber das ging auch nicht! Wäre dankbar für weiter Vorschläge. (Ausserdem will ich ja den ton gleichermaßen über beide Ausgänge haben!) vielen dank im vorraus
halloxxx1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Sitemap

().