Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.05.10, 12:22   #23
WodkaBaron
Wodkabrenner

Bedankt: 159
WodkaBaron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fabbi94 Beitrag anzeigen
CornX es wird verdammt schwer dass weiß ich programmieren ist nicht einfach und ich bin auch kein Pro im Programmieren mein Ziel damit ist meine programmierkenntnisse zu erweitern Referenzen für eine Bewerbung zu haben neue Leute kennenlernen die gleiche Interessen haben. Die man auchmal um hilfe bitten kann. Da ich nicht der Pro im coden bin bin ich der Projektleiter hört sich vllt. komisch an dann sagen wir mal so ich bin der "Gamesproducer" :-) ich organisiere und gebe die Idee nur dass ich auch alle anderen mitreden lasse.
so wie du das projekt beschreibst scheint es sich um eine "große" sache zu handeln wo wirklich viel programmiererfahrung in der praxis von nöten ist. Richtig? ich gehe jetzt mal davon aus dass du 16 oder 17 jahre jung bist und dich zum projektleiter / gamesproducer ernannt hast. glaubst du nicht dass ein erfahrener programmierer der schon sachen in ähnlicher größenordnung gemacht hat (wahrscheinlich auch vergütet), um einige jahre älter als du ist? und glaubst du wirklich jemand mit solch einem fachwissen würde einem 17 jahre alten projektleiter völlig kostenlos ein spiel coden, damit diese jungen leute das als referenz für ihre berufliche zukunft angeben können? wenn du ehrlich mit dir selbst bist solltest du mit deinen freunden erstmal ganz unten anfangen und etwas kleines wirklich fertig machen, bevor ihr nach den sternen greift. damit ersparst du dir viel zeit und nerven. wenn ihr dann etwas komplett zu ende gebracht habt was qualitativ überzeugt, dann werdet ihr auch leute finden die sich mit euch an größere projekte wagen.
WodkaBaron ist offline   Mit Zitat antworten