Zitat:
Zitat von NeX#
Das ist nicht so leicht, wie es sich anhört!
Und man kann keine *.exe Datei öffnen bzw. "auslesen" um die zu bearbeiten. Also die *.exe Datei kannst du vergessen, es seidenn du kennst dich mit dem Ascii-Code aus und wenn du das kannst, hättest aber nicht gefragt 
|
aber ich habe doch den kompletten Quelltext daraus baut man ja die .exe oder ?
ich muss ja nichts in diesem Code umschreiben, sondern nur einige Worte uebersetzen.
wenn ich oben geschriebenen ersten Fehler ignoriere,kompilliert es auch bis kurz vorm Schluss und dann kommen Fehlermeldungen wie Gnugettext nicht gefunden.
fehlen mir da nicht nur ein paar Bibliotheken ? ich weiss leider nicht welche und wenn ich danach google, finde ich die zwar, aber ich habe keine Ahnung welche version ich dann brauche, denn das Programm ist schon etwas aelter.
Ich habe auch schon in einem Delphi Forum nachgefragt und die sagten nicht, das es nicht geht, aber ich glaube es ist nicht nur Delphi sondern auch C++ oder so darum frage ich auch hier.