Hallo liebe Community,
vorneweg moechte ich erwaehnen, das ich totaler Neuling in Sachen Coding bin und mit den ganzen Fachausdruecken nicht viel anfangen kann.
Ich hoffe, das hier jemand ist, der mir auf Deutsch erklaeren kann wie ich das hier anstelle.
und zwar moechte ich in einer exe Datei lediglich ein Paar worte vom Deutschen ins englische uebersetzen. Mit Resource Editor geht das nicht, denn die Worte die ich aendern muss finde ich dort nicht.
Es geht um ein Programm,das den Chatlog eines Spiels ausliest und entsprechende Daten einliest ,allerdings findet es nur deutsche Worte .
Ich habe mir Embarcadero Rad Studio 10 besorgt und auch das JCL Zeugs installiert aber ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen wenn ich kompillieren will
es handelt sich um nur um ein paar Worte die in einer cpp Datei sind
das muss doch machbar sein ohne das ich das noch studieren muss
Hier ist der link zu den Quelltexten:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und in der Chatlog.cpp muessen die Worte geaendert werden
der erste Fehler kommt bereits ,wenn ich das Projekt oeffnen will. Da steht 'Klasse TTBXDOCK nicht gefunden...'
es waere sehr nett wenn ihr mir Schritt fuer Schritt helfen koenntet das hinzukriegen.
lG Moni