Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.11, 09:51   #1
Gamebeast1989
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Gamebeast1989

Bedankt: 197
Gamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt PunkteGamebeast1989 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1218 Respekt Punkte
Standard HILFE für *.vbs S*****

Hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem.
Ich betreibe zuhause einen kleinen FTP-Server. Dafür habe ich ein S***** geschrieben, dass Dateien, die hochgeladen werden in einer Text-Datei speichert, damit man sehen kann welche Dateien neu auf dem Server sind. Mit Datum usw...

So jetzt wird mir diese Text- Datei aber langsam zuvoll... Ich hätte gern, dass Text-Einträge aus dieser Datei gelöscht werden, wenn Sie älter als 30 Tage sind.

Wie bekomme ich das hin?

Das S***** sieht so aus:

'S*****: Neue Uploads_LOG.vbs
'AUTHOR:
'DATE: 2011/07/07
'DESC: Log every upload to a log file
'NOTE: Every entry has the form "date time > filename (path)"

'Constants
Delimiter = " "
ForAppending = 8

sub OnFileUploaded()

LogFilename = Server.LogPath & Domain.Name & "---NEUE UPLOADS---.log"

Set fso = CreateObject("S*****ing.fileSystemObject")
Set LogObj = fso.OpenTextFile(LogFilename, ForAppending, true)

Line = FormatDateTime(Now) & Delimiter & Delimiter & Client.Filename & Delimiter

LogObj.WriteLine(Line)
LogObj.Close
end sub
Gamebeast1989 ist offline   Mit Zitat antworten