Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.08.19, 19:17   #7
Amsel42
Anfänger

Bedankt: 1
Amsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt PunkteAmsel42 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2752 Respekt Punkte
Standard

Ja, selbstverständlich ist Python 3 installiert und der Interpreter sieht bei mir dann auch genauso aus. Eigentlich habe ich dann auch den entsprechenden Pfad angegeben. Im ersten Versuch hat er dann auch das S***** gefunden, ja, und dann gings irgendwie nicht weiter. Bin halt nur ne doofe Fotografin

Lad dir das man nicht runter, ich schreib dir morgen ne PM mit den beiden dazugehörigen Dateien. Das ist bestimmt auf deinem PC auch nicht anders als auf meinem Mac. Vielleicht findest du ja raus, warum er das nicht findet. Aber bitte nur, wenn du Zeit übrig hast.

Danke für deine Engelsgeduld !!!
Amsel42 ist offline   Mit Zitat antworten