myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Programmierung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=67)
-   -   gute C# video tutorials auf deutsch (https://mygully.com/showthread.php?t=2067917)

streetking77 26.06.10 12:29

gute C# video tutorials auf deutsch

hey leute wie ihr sehen könnt suche ich gute C# video tutorials auf deutsch die absulut noob freundlich sind

junior_no1 26.06.10 17:37

schau mal auf youtube
oder geh mal auf den link hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
is zwar kein video und auf englisch aber das is echt ne gute seite

ElektroAtmo 29.06.10 18:37

Es gab mal sehr gute WebCasts direkt von M$ auf deren Site. Die gibts da mittlerweile nicht mehr ... und das was ist, mittlerweile kostenpflichtig. Ich hab mir die WebCasts damals gezogen. Nur wie sollst Du da jetzt dran kommen? *überleg*

Die sind nämlich genau das was Du wohl suchst. Gleich praktisch zum Mitmachen und so.

jo, die sind von Bernd Marquardt, der das sehr gut macht, wie ich finde.

streetking77 29.06.10 18:55

elerktro 2 posts hintereinander und uploude die doch

ElektroAtmo 29.06.10 21:10

ok, dann kein großes rumgelabere hier - mache das zwar grad zum ersten mal (Rapidshare-mäßig und auch mygully-technisch), aber ging ja einfacher als ich erst dachte.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kann man mit dem MPC-Player abspielen. Haute bei mir damals mit VLC nicht hin. Viel Spaß!

Chrisx123 22.07.10 10:06

Youtube -> TCH Support

Such mal in Youtube den User: TCH Support..
Der hat über 300 Videos drin die so gut wie alles erklären.
Von C# Turtorials - 3D Programmierung, Spiele programmieren usw..Echt geiler Typ xP auch auf Deutsch^^

KeinGeld 22.07.10 11:26

Ich sehe gerade die bauen um...naja dann das hier

Webcast Videos von Profis für Anfänger bis Profi.. ich sehe grade wieder das ElektroAtmo die von dieser Seite hat...

andreas001 10.08.10 08:09

Video training

Visual C# 2010

tollerbo 16.08.10 12:20

andreas? was sollte das jetzt?

Nobber 10.09.10 23:28

Zitat:

Es gab mal sehr gute WebCasts direkt von M$ auf deren Site. Die gibts da mittlerweile nicht mehr ... und das was ist, mittlerweile kostenpflichtig. Ich hab mir die WebCasts damals gezogen. Nur wie sollst Du da jetzt dran kommen? *überleg*

Die sind nämlich genau das was Du wohl suchst. Gleich praktisch zum Mitmachen und so.

jo, die sind von Bernd Marquardt, der das sehr gut macht, wie ich finde.
Hier ist doch noch das Tutorial und zwar umsonst^^ "get sharper now":

Ja ich fand die auch sehr hilfreich. Es gibt auch zwichendurch auch mal Hausaufgaben :D
Ich würd sie mir aber nicht alle an einem Tag reinziehen sonst lernst du nichts.
lass dir ruhig 2 Tage Pause zwichen den Videos.

Ich hab sie mir nämlich am Anfang ziemlich reingesogen am Ende hab ich nicht viel behalten.
Dann musste ich sie mir ein zweites mal reinziehen und habs mir schön eingeteilt und hab so gut wie alles Verstanden. Das war vor 2 Jahren oder so.

€dit: sry ich antworte immer zu spät >.>

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.