Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.24, 15:03   #8
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 150
Bedankt: 90
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Draalz Beitrag anzeigen
Was sollen immer diese Spitzen?:
ist für mich jetzt nicht ersichtlich das er ein Moderator ist und selbst wenn, bleiben seine Kommentare einseitig und subjektiv. Und wie im anderen Thread lässt er auch ganz gern mal Sachen weg um bashing zu betreiben.

Sollten da nicht eigentlich die Moderatoren eingreifen? Bei vielen anderen macht ihr es doch auch ?

Und tut mir Leid ein Handlungspapier oder eine Ankündigung das oder jenes zu tun, ist jetzt nicht gerade etwas was ich mit Fakten betiteln würde.
Das Forum ist doch immer so Faktenaffin, wieso gibt es denn bei solchen Äußerungen keinen Aufschrei? Ich mein das ein Handlungspapier kein Fakt ist, sondern etwas das in den Sternen steht ob es jemals umgesetzt wird ist doch jedem klar, oder nicht?
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Rassalam bedankt:
zedgonnet (10.05.24), ziesell (10.05.24)