@ProgMaster: Also ich will hier nicht Streiten ... aber was ist das Problem daran, dass es unendlich viele Lösungen gibt (Woran ich sogar sehr Zweifle, da es ja um einen Code für einen Computer geht und dieser kann, durch Begrenzung des Speichers keine unendlich lange Symbolfolge bearbeiten. Daher ist es ein endliches Problem und Endlichkeit kann immer berechnet werden, und möge es noch so lange dauern, aber es dauert nicht unendlich lange.)? So lange es mindestens EINE richtige Lösung gibt, ist das Problem auch lösbar. Ich behaupte ja nicht das es eine gute Lösung ist, noch behaupte ich, dass er damit Erfolg haben wird. Jedoch stimmt es, dass man damit irgendwann (entweder durch ZUFALL beim ersten Versuch oder eben erst beim WasWeißIchWieGroßDieZahlIst Versuch) erfolgreich. Natürlich kann es sein, dass er bevor er die Lösung hat Stirbt oder in dieser Zeit unser Universum für uns nicht mehr Existiert, jedoch gibt es mathematisch gesehen eine Lösung und somit ist meine Aussage auch richtig.
Und NEIN, ich werde es nicht versuchen so zu lösen, da ich sehr wohl weiß, dass die Chancen sehr gering sind. Ich selbst halte es ja nicht einmal für eine praktikable Lösung, jedoch war deine erste Aussage die wirklich Falsche (bitte nicht böse nehmen), denn ist ist Möglich, jedoch ist es mit jetziger Technik (die Quantentheorie könnte uns da bald eines besseren belehren) "nur" PRAKTISCH unmöglich!
Entschuldigung für das abweichen vom eigentlichen Thema ...
|