was haben deine "..." zu bedeuten? Etwa unmöglich?
Moment, die Aufgabe kann natürlich an 1 Tag gelöst werden, aber sie kann auch 1 Jahr dauern, weil ständig Verbesserungen, Vorschläge, Funktionen etc dazukommen. Nebenbei ist das nicht meine einzige Tätigkeit, ich habe noch ein anderes Projekt neben dem und noch die normale Tätigkeit im Betrieb. Also ich bin ziemlich ausgebucht was die Zeit angeht. ich würde gerne etwas besonderes machen. Webdesiner sind teuer, weil sie alles bis ins letzte Detail planen und die Planung mehr kostet als die Umsetzung. Für mich gibts da wenig zu planen, ich muss ausprobieren und dann umsetzen.
Ich habe im Betrieb auch MA die sich auskennen und die kann ich auch fragen. Aber bitte kann mir einer empfehlen womit ich arbeiten kann, statt hier meine Arbeit in Frage zu stellen

Die ist Fix, können oder nicht können es wird gemacht. Notfalls werde ich einen von euch bezahlen damit er es für mich macht

(*Scherz*) Natürlich würde ich das nicht tun
Naja, für mich gibts keinen anderen Weg als diesen. Ich habe übrigens schon 2 Websiten erstellt, ist 2 Jahre her. 1 mit Joomla und die andere mit einem Programm, weiss aber nicht mehr wie es heisst. Mit dem war es ziemlich einfach HTML zu "programmieren". Einfach Objekte platzieren und im Hintergrund wird automatisch programmiert. Sowas wird doch bestimmt die Zukunft des Webgestaltens sein. Heute braucht man praktisch keine Kenntnisse um eine Website zu erstellen. Aber anderes Thema...
Die Sicherheit sollte eigentlich nicht mein Ding sein. Ich erstelle einfach das HTML oder PHP und das wird dann in unser Firmen Intranet als Zusatzseite verlinkt. Kein Problem oder?
Naaa.... denkt ihr immer noch gleich? Ich lasse mich übrigens nicht von Negativmeinungen aus der Bahn werfen, sowas kenn ich schon
Nun hoffe ich auf euch...