so, wir haben das ganze jetzt zum laufen gebracht ohne alles neu zu schreiben, und ja, wir hatten auch jetzt um einiges kompetentere Hilfe.
Aber Mensch Leute, ich hab euch doch recht gegeben dass der Code Dreck ist, warum reitet ihr immernoch darauf rum, das macht ihn schließlich auch nicht besser?
und den Quelltext wird sich der Prof nicht wirklich anschauen, ihm geht es lediglich um XML, d.h. er wird sich die selbst erstellten und generierten XML sowie die XSL Dateien anschauen, und der einzige Minuspunkt der noch vorhanden ist, ist dass die kundenHTML ein wenig, entschuldigt den Ausdruck, gefickt aussieht, da muss ich mal schauen ob es noch wird, oder es einfach in die Fehleranalyse reingeschmissen wird...
es gibt halt einige Minuspunkte die eigtl nicht sein müssen, teilweise die Aufteilung der gui, die Darstellung im HTML, halt viele krümelkacker sachen, aber so wie ich den Prof einschätze freut es ihn das dies alles in der Fehlerbetrachtung und dem Ausblick beachtet wird...
ich hoffe es erwartet niemand das ich mich rechtfertige warum ich das ganze nicht neu aufgesetzt habe in der (für das Verhältnis meiner Kenntnisse) kurzen Zeit
|