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Warum hat Dein Objekt Instanzvariablen von der Spielerfigur(?) ?
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Da die Funktion die Kollisionsabfrage regelt, werden die Koordinaten der Spielfigur mit der der dergestellten Objecte verglichen.
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Wozu die Variablen ox1, ox2 etc?
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ox1,ox2,oy1,oy2= eckpunkte des dargestellten objectes, bzw der Rahmen, der die Kollision hervorrufen soll (Bounding Box)
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Warum sollte der boolsche Wert "col" bei allen Objekten auf true stehen, wenn Deine Figur nur mit einem Objekt koolidiert?
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Der wert col soll bei jeglicher Kollision auf true stehen, damit ich darüber die bewegung einschränken kann, unabhängig davon, mit welcher box man kollidiert.
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Also, was willst Du genau von uns und was soll der Code genau machen?
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Der Code soll am ende wie schon gesagt bei Kollision den boll wert "col" auf true setzen. Wenn dieser = true, dann wird die bewegung eingeschränkt, bzw mithilfe von temporären variablen die position zurück gesetzt -> solide wand, die nicht zu durchqueren ist.
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Wie sieht die Fehlersituation aus?
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Immer noch keine Lösung Q.Q
Hoffe diesmal ist es verständlicher