myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Programmierung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=67)
-   -   c++ für Anfänger (https://mygully.com/showthread.php?t=2900473)

zorox 14.04.13 20:45

c++ für Anfänger

Hi zusammen
Ich möchte c++ lernen, kann mir jemand gute Tutoriale empfehlen? oder ein Buch?
Danke

Your_Conscience 14.04.13 21:34

Ich kann dir die Boardsuche empfehlen, da wirst du einiges dazu finden.

zorox 15.04.13 13:51

Es ist aber seltsam, wenn ich C++ suche erscheint immer die Meldung "no results" .:confused:

Hier sind sehr gute video Tutorials für Beginners:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Your_Conscience 15.04.13 14:53

Naja die Boardsuche tut sich mir den "++" etwas schwer:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

coolmarcel 11.07.13 19:49

Um wieder zum Topic zurückzukommen:
Ich empfehle den YouTube Chanel Flame Dev. Mit dem komme ich am besten klar und die Tutoriels kann man sich kostenlos anschauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

anonymous10101 11.07.13 21:17

Hallo, über die Programmierung von C und C++ (CPP) gibt es z.B. Video 2 Brain auch video Tutorials. Die Video 2 Brain (=v2b) Tutorials findest du u.A. auch hier im Board als Sammeltreads.

Vll. ist da ja auch was für dich dabei.

gangstergangster 12.07.13 01:46

das hier ist echt seehr gut.. mit ein bischen suchen findest du die pdf im netz.. ansonsten in der lokalen bibliothek ausleihen!

Basters 16.07.13 09:52

Also ich habe mit diesem Buch C++ gelernt : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Jedoch hatte ich schon vorkenntnisse durch z.B. C. Am besten lernt man -wie ich finde- wenn dir jemand alles erklärt. Da es öfters zu fragen kommt die man nicht direkt beantworten kann und selbst google an seine grenzen stößt.

anonymous10101 16.07.13 12:40

Zitat:

Zitat von gangstergangster (Beitrag 24713801)

das hier ist echt seehr gut.. mit ein bischen suchen findest du die pdf im netz.. ansonsten in der lokalen bibliothek ausleihen!

Jop, das Schrödinger Programmiert gibt's hier im Board als pdf. Hab mal reingeschnuppert, das ist ganz nett drinnen aufgebaut und auch relativ witzig an manchen stellen. Werds mir auch mal bei gelegenheit als echtes Buch bestellen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.