![]() |
c++ für Anfänger
Hi zusammen
Ich möchte c++ lernen, kann mir jemand gute Tutoriale empfehlen? oder ein Buch? Danke |
Ich kann dir die Boardsuche empfehlen, da wirst du einiges dazu finden.
|
Es ist aber seltsam, wenn ich C++ suche erscheint immer die Meldung "no results" .:confused:
Hier sind sehr gute video Tutorials für Beginners: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Naja die Boardsuche tut sich mir den "++" etwas schwer:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Um wieder zum Topic zurückzukommen:
Ich empfehle den YouTube Chanel Flame Dev. Mit dem komme ich am besten klar und die Tutoriels kann man sich kostenlos anschauen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo, über die Programmierung von C und C++ (CPP) gibt es z.B. Video 2 Brain auch video Tutorials. Die Video 2 Brain (=v2b) Tutorials findest du u.A. auch hier im Board als Sammeltreads.
Vll. ist da ja auch was für dich dabei. |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
das hier ist echt seehr gut.. mit ein bischen suchen findest du die pdf im netz.. ansonsten in der lokalen bibliothek ausleihen! |
Also ich habe mit diesem Buch C++ gelernt : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Jedoch hatte ich schon vorkenntnisse durch z.B. C. Am besten lernt man -wie ich finde- wenn dir jemand alles erklärt. Da es öfters zu fragen kommt die man nicht direkt beantworten kann und selbst google an seine grenzen stößt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |