Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.01.20, 09:37   #1
borstenvieh
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 107
Bedankt: 41
borstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkteborstenvieh leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1377241 Respekt Punkte
Standard Bilder umbenennen

Guten Morgen, Communitiy ,
ich habe folgendes "Problem":

Ich habe diverse Mediendateien mit den dazugehörigen Postern in je einem Ordner liegen, z. B. Ordnername/Ordnername.mkv/Poster.jpg
So, nun versuche ich, in z. B. 10 Ordnern die Poster.jpg in Ordnername.jpg umzuwandeln, ferner soll die Poster.jpg in dem Ordner bleiben und die Ordnername.jpg automatisch in einen Ordner meiner Wahl verschoben werden.

Okay, bei 10 Ordner könnte ich es noch manuell machen, aber bei 100 oder 1000 oder 10000 oder....

Hintergrund ist, dass ich die Ordnername.jpgs dann alphabetisch sortieren kann und als pdf-Liste ausdrucken/abspeichern möchte.

Gibt es so ein Programm, welches das kann, bzw. kann ich mir evtl. so etwas selbst erstellen (BASIC-Kenntnisse seit rd. 40 Jahren vorhanden ).

Einen schönen Tag
Borsti
borstenvieh ist offline   Mit Zitat antworten