![]() |
Bücher zum Thema PHP evtl. auch HTML, MySQL
Tach,
ich suche für mich zum Lernen ein Buch, wo PHP vertreten ist... Wenn möglich, wäre es gut, wenn HTML bzw. MySQL auch in dem Buch sind. Ich weiß nicht welche sich zum Lernen gut eignen, zumal ich von PHP und MySQL noch fast garkeine Ahnung habe. Ich bin in HTML aber schon so mittelmäßig, weshalb PHP eigentlich im Vordergrund steht. Es sollte aber auch nicht zu teuer sein, also höchstens 20€ Gruß |
Ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber die Website
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bietet viele Informationen, ist in Kapiteln unterteil und lässt sich gut runter lesen. MFG Melfis |
Mein Gott, wenn ich Verbesserungen zu allem was ich sage haben möchte, geh ich in die Schule -.-
Und außerdem @ Kanukkidz, vielleicht solltest du auch mal komplett lesen... Hab nämlich weiter oben das geschrieben Zitat:
|
Drucks halt aus, ist mMn eins der besten PHP Tutorials für die Basics
Zitat:
|
Ich versteh nicht worauf du hinaus willst?
Keiner hat gesagt, dass die beiden Gemeinsamkeiten haben. Keiner hat gesagt, kann man das eine kann man das andere. Ich habe nur gesagt, dass diese beiden Sprachen eine enge Verbindung haben. Vllt. hab ich es falch formuliert: Wenn man PHP lernen will, ist es gut auch HTML zu lernen. Ich meine nich, wenn man HTML kann, kann man den Rest auch. |
Zitat:
Zum Thema: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Markt und Technik-Bücher sind immer sehr zu empfehlen. Da sollte eigentlich alles drinnen stehen. Ich empfehle dir aber auch, Webseiten statt Büchern zu verwenden. Du kommst wesentlich schneller damit voran. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Auf reguläre Ausdrücke wirst du bestimmt früher oder später mal stoßen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ach, was ich noch sagen wollte: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |