Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.04.12, 22:43
|
|
Banned
Bedankt: 72
|
[YouTube Link] Live Hacking - so brechen Hacker(anfänger) in Systeme ein
Hallo Leutz,
ich bin vorhin durch Zufall auf diesen doch relativ spannenden Beitrag gestoßen, welcher diverse Grundtechniken des Hacker- Daseins erläutern, und dachte mir, es könnte dem einen oder anderen weiterhelfen...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.04.12, 15:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 421
|
Bin zugegebnermaßen positiv überrascht ! Zuvor irgendwie nie was von Kon-Boot usw. mitbekommen gehabt
|
|
|
17.04.12, 21:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
saug dir die HirensBootCD - da is viel nützliches drauf - unter anderem auch Kon-Boot
|
|
|
17.04.12, 23:21
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Zitat:
Zitat von 30makk
Bin zugegebnermaßen positiv überrascht ! Zuvor irgendwie nie was von Kon-Boot usw. mitbekommen gehabt 
|
Dann hast du hier im Forum noch nicht richtig gelesen. Wurde schon öfters als Lösungsmittel für Passwörter etc. genannt.
Zum Video: Habe ich vor kurzem auch durch Zufall entdeckt. Zwar nicht komplett angeschaut, aber durchaus recht informativ (auch wenn man vieles schon kennt).
Die Client / Server HTTP-Paket-Manipulation fand ich bsw. recht interessant.
Wer sich mal informieren möchte, wie die Grundlagen des Hackings von Sicherheitsexperten aussehen, für den ist das ganze auf jeden Fall lohnenswert.
|
|
|
14.05.12, 17:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 46
|
Ein REcht Spannender Beitrag muss man ehrlich sagen lohnenswert sich anzuschauen !!!!!!!
|
|
|
14.07.12, 10:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Am allerbesten sind die Kommentare unter dem Video. das sollte man sich ansehen, besser als das video (fasta)
|
|
|
21.07.12, 23:04
|
|
wenn wech - dann wech ...
Bedankt: 38
|
nett: dieser schwabe im anzug erklärt hackn für kleine...
|
|
|
22.07.12, 14:49
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ihr tut ja fast so als wärt ihr die oberpros und so viel besser als der der da den vortrag hält - jetz will ich aber auch beweise sehen! - schreibt doch mal ein schönes tut oder macht vids wie ihr in verschiedene systeme eindringen würdet...
|
|
|
23.07.12, 13:51
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 22
|
Zitat:
Ihr tut ja fast so als wärt ihr die oberpros und so viel besser als der der da den vortrag hält
|
wer tut hier denn so??? ich seh keinen der meint er w'r der tollste und k;nnte alles^^
|
|
|
23.07.12, 16:27
|
|
Erfahrener Newbie
|
ja gut ich hab vielleicht übertrieben aber diese aussage z.B.
da könnt ich mich aufregen wenn Leute meinen sie müssen so was ablassen ohne es besser zu können!
|
|
|
23.07.12, 23:12
|
|
|
Zitat:
Zitat von Timmee1616
ja gut ich hab vielleicht übertrieben aber diese aussage z.B.
da könnt ich mich aufregen wenn Leute meinen sie müssen so was ablassen ohne es besser zu können!
|
reg dich ab! ich hab den beitrag komplett angeschaut und fand den wirklich informativ! es sind ein paar sachen dabei die ich kannte, einige andere nicht. mehr wollt ich damit nicht sagen.
um das ganze noch ein wenig auszuführen: ich finde es verblüffend, dass so ein vortrag gehalten wird in dieser form! hab ich nicht so erwartet - aber andererseits macht er (vielleicht berechtigter weise) für sein unternehmen nicht wenig werbung.
und dass der herr schreiber schwabe ist, sagt er im übrigen selber zu beginn und abwertend war das nicht gemeint, denn "wir können alles - nur kein hochdeutsch!"
hacken kann ich im übrigen bestimmt nicht besser, sonst würd ich nicht ständig auf malloche sein.
malzeit!
|
|
|
24.07.12, 17:34
|
|
Erfahrener Newbie
|
ok - ja sorry dass ich gleich so aufgegangen bin aber sowas hör ich in letzter zeit ziemlich oft...
Wie meinst dass du auf malloche bist?
Sorry das wort kenn ich net!
|
|
|
24.07.12, 21:13
|
|
|
achso: maloche ist einerseits von mir falsch geschrieben ... ein L tut es auch und soll umgangssprachlich der ausdruck für (schwere) arbeit sein.
und der rest: schwamm drüber
|
|
|
25.07.12, 16:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
ok^^
ja dann sorry nochmal!
|
|
|
26.07.12, 06:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 79
|
Ich hatte es mir vorher schonmal angesehen, es ist echt interessant, was alles mit den richtigen Programmen und der richtigen Erfahrung möglich ist.
|
|
|