Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.07.10, 14:26   #13
lupot
Anfänger

Bedankt: 13
lupot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wie ich berreits sage man meldet sich dort gar nicht an. es gibt verschiede seiten die so einen xat chat nutzen und wenn ich auf einer bestimmten seite gebannt wurde kann ich trotzdem auf anderen seiten am xat chat teilnehmen.

PS: ich habe mich mittlerweile entbannt es ist also möglich. nur habe ich jetzt einen anderen nickname der mir automatisch zugeteilt wird und das stört mich ja nicht. vielleicht sollten manche leute hier bevor sie direkt schreiben es geht nicht entweder nichts sagen oder sich vorher schlau machen um was es überhaupt geht... ich lese die ganze zeit hier von anmeldungen, dabei habe ich mittlerweile mehrere mal erwähnt das man sich dor nicht anmeldet und nicht regestriert, sondern sobald man so eine seite betretet dir ein nickname zugeteilt wird mit dem du chatten kannst

und nochmal zum grund warum ich diese frage gestellt habe... mir ist klar das man sich in einem chat vernünftig verhalten sollte und dies habe ich immer getan... jedoch wurde jemand mit dem ich nicht klar komme dort mod und der meinte mich für immer bannen zu müssen ohne jeglichen grund.
lupot ist offline   Mit Zitat antworten