Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.02.14, 12:14   #4
thyriel
Banned by himself

Benutzerbild von thyriel

Bedankt: 2.107
thyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punktethyriel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2559675 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von back69 Beitrag anzeigen
Java ist ja kein "Selbstzweck" sondern dient als Umgebung für andere Programme.
Mit dem Unterschied das Java sich weit tiefer ins Betriebssystem einbaut als normale Programme. Ist es installiert läuft es meistens auch, ohne das es einem bewusst ist. Und gerade im Browser kann das gefährlich sein wenn dann Java Schadcode auf einer Seite ausgeführt wird.

Zitat:
zumal ich keine Software kenne, die keine Schwachstellen hat (oder warum macht Mirco$oft seinen "Patch-Day"?).
Das stimmt schon, aber wozu noch weiter Lücken in Kauf nehmen, die nicht notwendig sind ?
Ein Windows braucht man leider als Spieler, ein Java braucht man nicht. Und ich bin mir zb sicher das genug hier Java nur wegen JDownloader installiert haben, obwohl es genug Java freie Alternativen gibt.