myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wie sicher ist Java?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.02.14, 09:03   #1
Minerava
Newbie

Benutzerbild von Minerava

Bedankt: 79
Minerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt PunkteMinerava mag den Abfluss Flavour! | 85527 Respekt Punkte
Standard Wie sicher ist Java?

Hallo,

ich habe einen Beitrag zu Java 7 gefunden der mir echt Angst gemacht hat. Deshalb möchte ich euch auch davon in Kenntnis setzen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann ja sein das die Sicherheitslücke inzwischen geschlossen wurde. Aber wer sagt mir, dass nach dem nächsten Update mein PC nicht wieder für die Öffentlichkeit zur Verfügung steht :frown:

Wofür braucht man Java überhaupt?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Eigentlich gar nicht. Aus diesem Grund habe ich Java mit Revo-Uninstaller deinstalliert.
In der Registry haben sich nach dem Deinstallieren noch fast 200 Dateien versteckt. Diese würden es sich bei einer normalen Deinstallation noch weiterhin in der Registry gemütlich machen.

Ich benutze dieses Programm grundsätzlich zum Deinstallieren aller Programme.

Liebe Grüße Minerava