Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.25, 18:42   #7
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]
 
Benutzerbild von FROSTY10101
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2.296
Bedankt: 15.832
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354815 Respekt Punkte
Standard

Wenn @Loudandproud sich bewusst strafbar machen möchte, ist das seine Sache.
Mir ging es vor allem um die naiven Leute, welche hier womöglich unbewusst über ihre Handlung, @Loudandproud antworten und eine Anleitung liefern.

Und wie man sieht, ist selbst @HandyHoch nicht so dumm, dies hier zu tun, und verweist lieber auf ChatGPT & Co.

Auch sehe ich dies von mir gepostete nicht als "Belehrung" an, sondern vielmehr als Hinweis, einfach vorsichtig zu sein.
Gerade weil myGully ein Warezforum ist, liest hier nicht nur der normale Nutzer mit.

Gerade als Mitarbeiter im Mobilfunksektor müsste der @Loudandproud sich über die rechtlichen Konsequenzen im Klaren sein, aber scheinbar ist dies nicht der Fall.
Zudem müssten alle Mitarbeiter im Mobilfunksektor über Vertragspartner verfügen, oder zumindest die Adressen von seriösen Datenrettungsfirmen kennen.

Und wenn, wie @Loudandproud schreibt, dass sich das Handy nicht mehr einschalten lässt, ist vielleicht einfach nur der Akku defekt.
So oder so, würde ein Verkäufer das Handy an den Hersteller einschicken, und nicht mit dem "Lötkolben" Selbstversuche starten.

Also für mich klingt das alles recht unglaubwürdig.
__________________
Server: EPYC_CPU+Supermicro_MainBoard+DDR5_ECC_RAM+FirePro-S10000_GraKa - HighEnd-Workstation Gamer-PC: X299+7980XE/18Core/36Threads+128GB_RAM+RTX5090
Notebook-1: Apple MacBook Pro & macOS Sonoma 14.8.2 sowie macOS Sequoia 15.7.2 Notebook-2: GeoFlex110 TouchScreen & LinuxOS BlueFin (Fedora42) sowie LinuxOS Mint Cinnamon
Smartphone: Apple iPhone 15 Pro Max sowie Oukitel P1

FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei FROSTY10101 bedankt:
Draalz (18.09.25), HandyHoch (19.09.25)