myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wie komm ich in meinen Router

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.01.10, 20:55   #1
Norx
Anfänger
 
Benutzerbild von Norx
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Norx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie komm ich in meinen Router

Hallo folgendes prob:


Ich komme aus einem kleinen Kaff , hier gibts nur DSL Light von der Telekom . Also hat hier ein schlauer Mann sich Selbstständig gemacht mit Richtfunk.


Ich habe damals mir das zugelegt und habe die 1000 leitung gebucht ... 120 downstream wird dabei angeboten ... als ich damals nach den logindaten für die Jagi antenne ( eingebauter router ) fragte bekamm ich die antwort " brauchst du nicht , alles is gut " also mein inet is einfach kabel was vom dachboden kommt in den PC ... internet da , bzw. in einen switch ... pc laptops im haus ran ... Inet ist da



nun wollen wir aber gerne Emu übers inet gegeneinander spielen oder sonstwas somit muss ich Ports freischalten , das ich leider nicht kann-


Nun will ich den guten Mann auch nicht kontaktieren , da ich bis heute ( seit fast 4 jahren nun ) keine "abrechnung" für antenne , kabel , switch und instalation bezahlt haben . und da auch nicht schlafende hunde wecken will


nun meine frage ... gibt es eine möglichkeit in diesen Wireless accespoint reinzukommen ....


für sachliche infomation wäre ich sehr dankbar
Norx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 21:09   #2
habenichts60
Anfänger
 
Benutzerbild von habenichts60
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
habenichts60 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo um welchen Router handelt es sich denn?
habenichts60 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 21:16   #3
Norx
Anfänger
 
Benutzerbild von Norx
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Norx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist so ein Problem ...

das ist ein Jagi Antenne ... Also Ricktfunk Empfänger + eingeklebter Router ... kein Typenschild auf der antenne selbst ... und beim öffnen nur mit harz oder silicon ausgespritzt also wasserdicht ...


Von ausen wie von innen kein Typenschild ersichtlich ... Antenne sieht aus wie ein Tostbrotscheibe ^^

eventuell hilft dir der link von meinem Anbieter ... wenn man hier sowas reinstellen darf oder dann lieber per PN ?
Norx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 21:19   #4
Chris Nunez
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 3.486
Bedankt: 1.532
Chris Nunez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde sagen: nein!

Er wird einen HNA benutzen (glaube die heißen so), das sind Knotenpunkte die man nicht einfach
über eine IP aufrufen kann. Und an deiner Stelle würde ich den Hund unbedingt schlafen lassen.

Suche dir lieber eine Alternative. Vielleicht könnt ihr euer Spiel auch über Hamachi (ein kleines Tool)
spielen oder ihr zockt was anderes. Gibt ja das eine oder andere nette Game auf dem Markt.
Chris Nunez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 21:21   #5
jarhead
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jarhead
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 206
Bedankt: 175
jarhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In die Browser Adresszeile mal 192.168.2.1 eingeben und Enter drücken. Wäre mal ein Versuch.
jarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 21:27   #6
Norx
Anfänger
 
Benutzerbild von Norx
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 2
Norx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja Altanativen gibt es genug

Hamatchi geht bei 99 Prozent der Games.


Also ich weis von Freunden , die auch dort Kunde waren , die haben einfach den router resetet und konnten mit admin admin rein.

nur auch ein reset Knopf oder löchlein ist nicht zu finden ....



Natürlich werde ich den teufel tun ... dort anzurufen ... billiger kann man es nicht haben


leider ist mir ein wechsel zu UnityMedia verwert , weil ins umserem älteren Haus , genau meim Vater seine Küche auf der Kellerklappe zum TV anschluss steht , und er nicht 4m Küche abbauen will


also werde ich weiter mit leben ....


Danke für die schnelle antwort ... ich find mygully geil

die Edit is da

Zitat:
Zitat von jarhead Beitrag anzeigen
In die Browser Adresszeile mal 192.168.2.1 eingeben und Enter drücken. Wäre mal ein Versuch.
passiert nix ... und bei 1.1 schreibt er dies : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] velangt einen Benutzernamen und Passwort . Ausgabe der Webseite :" Wireless Access Point"
Norx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 21:29   #7
collombo
Kenner
 
Benutzerbild von collombo
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 176
collombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punktecollombo ist schon ein Name im Untergrund. | 886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jarhead Beitrag anzeigen
In die Browser Adresszeile mal 192.168.2.1 eingeben und Enter drücken. Wäre mal ein Versuch.
Das wird garantiert nicht gehen !
collombo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.10, 21:33   #8
jarhead
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von jarhead
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 206
Bedankt: 175
jarhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von collombo Beitrag anzeigen
Das wird garantiert nicht gehen !
Wieso nicht? Zumindest bei unmodifizierten Routern ruft man die Konfiguration mit dieser Adresse auf, außer bei der Fritzbox.
Immerhin ein Vorschlag und ein Versuch.
jarhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.10, 06:59   #9
Jambold
Mitglied
 
Benutzerbild von Jambold
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 440
Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Norx Beitrag anzeigen
passiert nix ... und bei 1.1 schreibt er dies : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] velangt einen Benutzernamen und Passwort . Ausgabe der Webseite :" Wireless Access Point"
Na dann klappts doch. Jetzt brauchste nur noch die Logindaten.

Yagi Antenne ist ne technische Bezeichnung. Zumindest nen Markennamen zu wissen wär schon ganz gut, damit mans mal mit nem Standard Login probieren kann. Hab auch keine Antenne mit integriertem router gefunden. Ich denke mal das ist ein Access Point + Yagi Antenne.
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 04:38   #10
Girlfriends
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Girlfriends ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

omg seit ihr alle pro ey

es ist 192.168.178.1

login default ist user -> user

dan wurde wens immer nit geht ich mal :

start/runn/cmd tippen/schreib 'ping 127.0.0.1' /set tippen/dan 'net statistics'/typ 'mode'/typ 'net user'/exit

Oder 'tracert <deine ip> ins schwartze cmd fenster
Girlfriends ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 05:50   #11
gosha16
Banned
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: /root/
Beiträge: 825
Bedankt: 640
gosha16 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Girlfriends Beitrag anzeigen
omg seit ihr alle pro ey
Ganz im Gegensatz zu dir...

Zitat:
Zitat von Girlfriends Beitrag anzeigen
es ist 192.168.178.1

login default ist user -> user
Er hat zwar schon gesagt das es eine andere IP ist. Aber du weißt es sicher besser.
Zitat:
Zitat von Girlfriends Beitrag anzeigen
dan wurde wens immer nit geht ich mal :
Schonmal mit nem Duden versucht?

Zitat:
Zitat von Girlfriends Beitrag anzeigen
start/runn/cmd tippen/schreib 'ping 127.0.0.1' /set tippen/dan 'net statistics'/typ 'mode'/typ 'net user'/exit
Wozu das wohl gut sein soll? o0

Zitat:
Zitat von Girlfriends Beitrag anzeigen
Oder 'tracert <deine ip> ins schwartze cmd fenster
geniale Idee... das interface kennt sich selber schon, das brauch keinen Router um sich selbst was zu schicken.
gosha16 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 08:24   #12
Killeragent
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 16
Killeragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt PunkteKilleragent putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1173 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
omg seit ihr alle pro ey

es ist 192.168.178.1

login default ist user -> user

dan wurde wens immer nit geht ich mal :

start/runn/cmd tippen/schreib 'ping 127.0.0.1' /set tippen/dan 'net statistics'/typ 'mode'/typ 'net user'/exit

Oder 'tracert <deine ip> ins schwartze cmd fenster
was soll man von so einer sinnlosen aussage halten
Killeragent ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 08:49   #13
quelle69
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 154
Bedankt: 116
quelle69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Girlfriends Beitrag anzeigen
omg seit ihr alle pro ey

es ist 192.168.178.1

login default ist user -> user

dan wurde wens immer nit geht ich mal :

start/runn/cmd tippen/schreib 'ping 127.0.0.1' /set tippen/dan 'net statistics'/typ 'mode'/typ 'net user'/exit

Oder 'tracert <deine ip> ins schwartze cmd fenster
Wer bist du denn ????
quelle69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 09:35   #14
Jambold
Mitglied
 
Benutzerbild von Jambold
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 440
Bedankt: 161
Jambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt PunkteJambold ist unten durch! | -1292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Girlfriends Beitrag anzeigen
es ist 192.168.178.1

login default ist user -> user
Woher hast du denn diese Erkenntnis? Nur weil das bei deinem Router klappt muss das bei ihm noch lange nicht funktionieren. Bisher hat er noch nicht erwähnt welchen Access Point er hat oder hab ich was verpasst?
Jambold ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.10, 10:48   #15
senri666
Süchtiger
 
Benutzerbild von senri666
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 805
Bedankt: 278
senri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punktesenri666 erschlägt nachts Börsenmakler | 5109 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jarhead Beitrag anzeigen
In die Browser Adresszeile mal 192.168.2.1 eingeben und Enter drücken. Wäre mal ein Versuch.
Ein guter Tipp, endlich komm ich in meinen Router.
senri666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Sitemap

().