![]() |
Wie kann ich mit der Kindle Software "Nicht-Amazon-Ebooks" synchronisieren?
Wie kann ich mit der Kindle-Software (Achtung, ich habe NICHT das Gerät) Ebooks synchronisieren, die ich nicht bei Amazon gekauft habe?
|
Du willst also einfach den Schreibschutz der Amazon-E-Books aufheben, so daß Du diese Bücher auch auf einem E-Book-Reader eines anderen Herstellers lesen kannst?
Es gibt Programme, die die Passwörter bei PDF-Dateien auslesen können! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird ein Programm gepostet, mit dem das einfach gehen soll! Andere Programme wie Advanced PDF Password Recovery benutzen einen Such-Algorithmus wie Brutforce um das Passwort zu knacken (Das kann unter umständen sehr lange dauern)! Im Grunde ist es heutzutage aber ziemlich aussichtslos, denn Hersteller wie Amazon sind ja nicht doof! Ich verschiebe Dich mal in den Sicherheits-Bereich! |
Es geht wohl eher darum, dass man die Kindle software die PDF´s erkennt, die man sonst noch so auf dem Computer rumfliegen hat und falls man einen Kindle besitzt, nicht auf dem Kindle Sammlungen erstellen muss sondern dies auf dem Computer machen kann und seine Ebook Sammlung so besser verwalten kann oder wenn man keinen Kindle hat einfach das Programm als Bibliothek benutzen kann, wo man alles was man an PDF Buchdateien hat verwalten kann.
Jedenfalls wäre dies für mich interessant, da ich einen Kidnle besitze und gerne die Bücher, die amazon nicht anbietet, die ich bei drivethrurpg gekauft habe gerne in meine Sammlung integrieren würde, aber die Kindlesoftware erkennt diese nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |