myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wie finde ich heraus ob mich jemand in meinem Netzwerk ausspioniert

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.12, 18:20   #1
g_ss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie finde ich heraus ob mich jemand in meinem Netzwerk ausspioniert

Hallo allerseits.

Ich habe seit geraumer Zeit den Verdacht , dass mein Bruder uns ausspioniert.
Er ist zwar kein IT-ler , aber dennoch in letzter Zeit sehr lange am PC und , da es nicht allzu schwierig ist, sich mit ein paar Programmen Zugriff auf meine Daten zu verschaffen , mache ich mir ernste Sorgen.


Wir sind alle über einen Router verbunden . Vor ein paar Tagen ist er von W-lan auf Lan umgestiegen, ich bin auch übers Lan im Netz. Über die Heimnetzgruppe kann er sich keinen Zugang verschaffen. Außerdem kann er ohne weiteres an meinen Rechner und über Boot cds oder anderem Keylogger hochladen ,meine Passwörter auslesen und und und....

Gibt es einen Weg herauszufinden ob er sich in meinen Computer einlinkt `? oder dergleichen

noch eine Frage: seit Gestern verliere ich ab und zu die Verbindung zum Internet und momentan sehe ich 27 andere MAC Adressen eingeloggt im Router, kann irgendwie nicht sein . Router ist außerdem über WPA2 passwortgesichert
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 22:23   #2
g_ss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmm habe grade das netzwerk passwort verändert, und es waren nur noch 2 unbekannte mac-adressen da,daraufhin hab ich den mac adressen filter gesetzt und die restlichen mac-adressen sind auch verschwunden.
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.13, 03:34   #3
g_ss
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 117
Bedankt: 17
g_ss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Jahr später immer noch die gleichen Bedenken.
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.13, 07:50   #4
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Natürlich macht ein Virenscanner Alarm, wenn man den installieren und downloaden will.
Habe eine saubere 4.2.2.810, die für deine Zwecke reichen sollte.
Bei Bedarf melden, wenn das Angebot oben nicht mehr will.
Network LookOut Administrator wäre auch noch eine Möglichkeit.
Gruß
stanleybeamish ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Sitemap

().