myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Werde gehackt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.09, 14:11   #1
fischi123
en Schwob

Benutzerbild von fischi123

Bedankt: 0
fischi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Werde gehackt?

So siehts aus:

Mein Steam Account ist vor ca. 2 Wochen gehackt worden. Hab mich beim Steam Support angemeldet und alles gemacht und jetzt hab ich den Account wieder.
Aber ich hab das Gefühl, das ich immer noch so auf dem PC gehackt werde!

Denn als ich vor einer Stunde ins SchülerVZ gegangen bin, befindet sich dort eine Notiz (da gibts so ne Funktion, wo man für alle Freunde sichtbar ne Nachricht hinterlassen kann) die nicht von mir erstellt wurde!!! Da war ich noch gar nicht daheim!! Und zwar:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wie ich über Google erfahren habe, ist das ne Pishing-Seite (oder wie die heißen) und damit besorgen sich die Hacker u.a. ihre Steam Accounts.
Das waren doch sicher die gleichen Hacker.....

Was ich schon geändert habe:

• Windows Firewall an (hatte sie zum über Hamachi zocken aus )
  • auf fast allen Internetseiten (wo ich angemeldet bin) das Passwort geändert
  • zu meinem Kaspersky Premium noch Adaware Anniversary Edition drauf installiert
  • Java S***** Blocker für Firefox installiert
  • nachher lass ich noch nen Virenscann laufen

Hab Windows XP erst vor 3 wochen frisch installiert und wills net nochmal machen....

Hat jemand einen Tipp oder eine Lösung?
fischi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.09, 16:39   #2
Dennka
Hat eine Nase

Bedankt: 115
Dennka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hättest sofort am anfang wo dein Steam PW gehackt wurde, alle PWs ändern sollen.

Am besten löscht du das Programm was du runtergeladen hast, kurz bevor dein Steam Acc gehackt wurde. Und lässt Kaspersky rüberlaufen
Dennka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.09, 16:41   #3
snak23
Mitglied

Bedankt: 199
snak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punktesnak23 wird langsam von ratten respektiert | 121 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich hatte den Verdacht das man mich beobachtet und heute
habe ich über headset jemmand gehört ??? obwohl ich in keinem ts drin bin oder sonstiges???
Meine eltern sind es nicht die hat ich in vermutung.
Woher weiß ich das ich sicher bin!
Welche firwall ist denn die beste ???

Hijack

Running processes:
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Windows\System32\rundll32.exe
C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe
C:\Program Files\dvd43\DVD43_Tray.exe
C:\Program Files\Search Settings\SearchSettings.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe
C:\Program Files\TrueCrypt\TrueCrypt.exe
C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexStoreSvr.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\java.exe
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\System32\mobsync.exe
C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Windows\system32\NOTEPAD.EXE
C:\Program Files\Windows Media Player\wmplayer.exe
C:\Windows\System32\divxsm.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
R3 - URLSearchHook: SearchSettings Class - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Program Files\Search Settings\kb127\SearchSettings.dll
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: DealioBHO Class - {6A87B991-A31F-4130-AE72-6D0C294BF082} - C:\Program Files\Dealio\kb127\Dealio.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: SearchSettings Class - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Program Files\Search Settings\kb127\SearchSettings.dll
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\PROGRA~1\ICQTOO~1\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: Dealio - {E67C74F4-A00A-4F2C-9FEC-FD9DC004A67F} - C:\Program Files\Dealio\kb127\Dealio.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [NvSvc] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc.dll,nvsvcStart
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] "C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\PDVDServ.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [LanguageShortcut] "C:\Program Files\CyberLink\PowerDVD\Language\Language.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [dvd43] C:\Program Files\dvd43\dvd43_tray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AdVantage Setup] C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\AdVantageSetup.exe
O4 - HKLM\..\Run: [au] C:\Program Files\Dealio\DealioAU.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Search Settings\SearchSettings.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] "C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMBgMonitor.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [AlcoholAutomount] "C:\Program Files\Alcohol Soft\Alcohol 120\axcmd.exe" /automount
O4 - HKCU\..\Run: [TrueCrypt] "C:\Program Files\TrueCrypt\TrueCrypt.exe" /q preferences
O4 - HKCU\..\Run: [Speech Recognition] "C:\Windows\Speech\Common\sapisvr.exe" -SpeechUX -Startup
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "G:\Program Files\Valve\Steam\Steam.exe" -silent
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Startup: Registration Silent Hunter III.LNK = H:\Program Files\Ubisoft\SilentHunterIII\Support\Register\Reg istrationReminder.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Program Files\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O8 - Extra context menu item: Compare Prices with &Dealio - C:\Users\Simon\AppData\LocalLow\Dealio\kb127\res\D ealioSearch.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6\ICQ.exe
O9 - Extra button: Dealio - {E908B145-C847-4e85-B315-07E2E70DECF8} - C:\Program Files\Dealio\kb127\Dealio.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Dealio - {E908B145-C847-4e85-B315-07E2E70DECF8} - C:\Program Files\Dealio\kb127\Dealio.dll
O13 - Gopher Prefix:
O23 - Service: Avira AntiVir Personal – Free Antivirus Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Personal – Free Antivirus Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: B's Recorder GOLD Library General Service (bgsvcgen) - B.H.A Corporation - C:\Windows\system32\bgsvcgen.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Program Files\Common Files\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: MySQL - Unknown owner - H:\Wow.exe (file missing)
O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: PnkBstrB - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Program Files\CyberLink\Shared files\RichVideo.exe
O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Program Files\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe

--
End of file - 7756 bytes
Was soll ich jetzt machen ????
snak23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.09, 17:02   #4
holyshit0815
Newbie

Benutzerbild von holyshit0815

Bedankt: 97
holyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkteholyshit0815 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 327854 Respekt Punkte
Standard

die zusammenhänge in deiner schreibweise sind etwas irreführend!!!
dennoch glaube ich dein problem verstanden zu haben...

wichtig zu wissen wäre nun, ob du auf diesen link hereingefallen bist?!
wenn ja, wäre das phishing nur auf die probleme mit steam zurückzuführen.
einen zusammenhang mit schülervz sehe ich dort nicht!
vielmehr glaube ich, dass du dir einen trojaner eingefangen hast, der sämtliche
von dir eingegebenen accountdaten sammelt und an seinen publisher sendet.

die von dir vorgenommenen maßnahmen sind da im grunde nicht verkehrt,
nur leider in einer völlig falschen reihenfolge abgehandelt?!

aktualisiere zunächst deine anti - viren und - spyware programme,
führe eine vollständige systemprüfung mit mehreren programmen durch
und aktualisiere dann deine passwörter!
eine firewall die du hin und wieder mal ausschaltest, kannste dir sowieso klemmen

viel erfolg

@snak23: selbige schritte gelten eigentlich auch für dich!
es gibt keine "beste" firewall, wenn du nicht in der lage bist,
auf ihre anfragen hin korrekte entscheidungen zu treffen.
für laien empfiehlt es sich immer, die windows standard firewall zu verwenden!
holyshit0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.09, 17:09   #5
Amstaff
Ex-Co-Administrator

Benutzerbild von Amstaff

Bedankt: 7.391
Amstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt PunkteAmstaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24332394 Respekt Punkte
Standard

Hier einfügen und dann sagt dir das ding was böse ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 17.05.09, 17:12   #6
Sir_Hugh_Renson
Banned

Bedankt: 11
Sir_Hugh_Renson ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snak23 Beitrag anzeigen

Du selber, achte darauf wo du surfst und was für Programme du lädst, damit kannste schonmal die größten Risiken ausschließen, den Rest erledigt n Antivirenprogramm und ggf. Firewall.
Sir_Hugh_Renson ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.09, 17:12   #7
fischi123
en Schwob

Standard

Das was ich da oben geschrieben habe ist halt das, warum ich vermute, das ich gehackt werde....

Also auf die Seite bin ich nicht reingefallen!

Aber vor 3 wochen wurde mein Steam gehackt. (1. Verdacht das ich gehackt werde)

Und jetzt schreibt plötzlich jemand was in ner Internetseite, obwohl niemand an meinem PC war oder das Passwort wüsste, was da rein! Das dürfte gar nicht passieren!
(2. Verdacht das ich gehackt werde (anderst geht es garnicht o.O(vllt noch chuck norris, aber den lassen wir mal weg)))
Und der Hacker (was ich annehme) will halt noch andre reinlegen... (deshalb die seite)

Naja auf jedenfall werd ich gehackt und jetzt muss ich was dagegen tun!

Des Zeug mach ich jetzt einfach, danke holyshit
Ungelesen 17.05.09, 17:16   #8
fischi123
en Schwob

Standard

Hijackthis erkennt mal nix... ich lass die Antiviren Programme mal suchen und hoff das die was finden
Ungelesen 17.05.09, 17:58   #9
ema nymton
Banned

Bedankt: 3
ema nymton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fischi123 Beitrag anzeigen
Hijackthis erkennt mal nix...
Dann benutzt Du ein anders Hijackthis als ich. Oder Du bist des Lesens nicht mächtig.
Dein PC ist befallen!
Und das erkennt sogar die unzuverlässie Onlineauswertung.
ema nymton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.09, 18:22   #10
fischi123
en Schwob

Standard

Ich bin der andre, snak23 hat nen befallenen.

Des ist mein HijackThis Logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 19:21:49, on 17.05.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcIp.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcLog.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe
C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcAppFlt.ex e
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe
C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
C:\Programme\Skype\Plugin Manager\skypePM.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Int ernet Settings,ProxyOverride = *.local
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ievkbd.dll
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveShellExtensions.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugi n.dll
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [amd_dc_opt] C:\Programme\AMD\Dual-Core Optimizer\amd_dc_opt.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [Ad-Watch] C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWTray.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Felix II] C:\Program Files\ScreenMates\Felix II\Felix2.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [WiseStubReboot] MSIEXEC /quiet SKIP_PPU_DRIVER_INSTALL=1 /I "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Wise Installation Wizard\WISDD1865F0AD7340FBB23E1822E02396FF_9_09_02 03.MSI" TRANSFORMS="C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Wise Installation Wizard\WISDD1865F0AD7340FBB23E1822E02396FF_9_09_02 03.MST" WISE_SETUP_EXE_PATH="c:\nvidia\winxp\182.50\is\Phy sX_9.09.0203_SystemSoftware.exe"
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O8 - Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\ie_banner_deny.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Statistik für den Schutz des Web-Datenverkehrs - {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\SCIEPlgn.dll
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Programme\ICQ6.5\ICQ.exe
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveSystemServices.dll
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd.dll,C:\PROGRA ~1\KASPER~1\KASPER~1\mzvkbd3.dll,C:\PROGRA~1\KASPE R~1\KASPER~1\adialhk.dll,C:\PROGRA~1\KASPER~1\KASP ER~1\kloehk.dll
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Kaspersky Internet Security (AVP) - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Internet Security 2009\avp.exe
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: ForceWare Intelligent Application Manager (IAM) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcAppFlt.ex e
O23 - Service: Forceware Web Interface (ForcewareWebInterface) - Apache Software Foundation - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service - Lavasoft - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\AAWService.exe
O23 - Service: NMSAccessU - Unknown owner - C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
O23 - Service: ForceWare IP service (nSvcIp) - NVIDIA Corporation - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcIp.exe
O23 - Service: ForceWare user log service (nSvcLog) - NVIDIA Corporation - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcLog.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: PnkBstrB - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\PnkBstrB.exe
O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe

--
End of file - 8172 bytes
Ungelesen 17.05.09, 18:39   #11
ema nymton
Banned

Bedankt: 3
ema nymton ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry, Du hast natürlich recht.
ema nymton ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.09, 23:15   #12
jakui
El Robusto

Benutzerbild von jakui

Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snak23 Beitrag anzeigen
Hallo ich hatte den Verdacht das man mich beobachtet und heute
habe ich über headset jemmand gehört ??? obwohl ich in keinem ts drin bin oder sonstiges???
Meine eltern sind es nicht die hat ich in vermutung.
Woher weiß ich das ich sicher bin!
Sry aber kann es sein das du einfach Paranoid bist?
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.09, 22:44   #13
mainstream
Banned

Bedankt: 2
mainstream ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo
Ich bin selber ein Hacker,und kann dir vlt behilflich sein^^.
Am besten änderst du ALLE deine,für dich relevanten pws,weil du wahrscheinlich Opfer eines Stealers geworden bist.
Falls dein Pc irgendwie langsam geworden ist,oder Daten auf einmal weg sind und etc etc,dann solltest du Pc neu machen,weil es ein Trojaner ist.
Ich hoffe,ich konnte dir helfen
mainstream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.09, 12:42   #14
jakui
El Robusto

Benutzerbild von jakui

Bedankt: 24
jakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punktejakui leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 137781 Respekt Punkte
Standard

Ich bin natürlich auch hacker... beim cia...
Ich trage auch schwarze Mäntel.
jakui ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.09, 20:23   #15
fischi123
en Schwob

Standard

Achso ja, kommt spät aber trotzdem danke an euch
hab inzwischen eh 20 mal neu formatiert
und nein, ich bin nicht auf die Pishingseite reingeflogen