myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

webseiten im ausland/Tor = sicher uploaden ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.12, 08:14   #1
Mugen19
Anfänger
 
Benutzerbild von Mugen19
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 24
Bedankt: 162
Mugen19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard webseiten im ausland/Tor = sicher uploaden ?

hey leutz , ich versuche mal meine beiden fragen in dem thread hier zu vereinen ^^ .

als erstes würde ich gerne wissen welche homepage anbieter ihr mir empfehlen könnt (ausland , sprich usa ect . ) am besten free , soll ja nur ne kleine page für mich werden .
WICHTIG : die anbieter sollten keinen sitz bzw. keien zweigstelle in deutschland haben !



so dann zu meiner frage in bezug auf das program tor :

ich nutze tor schon seid einiger zeit bzw. das bundle und bin ganz zufrieden damit .
mal angenommen die polizei hat eine person (nennen wir sie mal person A) im auge und denkt sich besagte person A läd eventuel auf waynetrain eine datei hoch die nicht legal ist , außerdem weiß die polizei auch das person A Tor benutzt ....... ist es dann möglich das tor keine sicherheit mehr bietet ?

ja ich weiß 100% sicher ist nur der tod oder eine wirkliche gute VPN xDD .
Mugen19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Sitemap

().