Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.10.12, 20:47   #13
stanleybeamish
Süchtiger

Benutzerbild von stanleybeamish

Bedankt: 361
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Hmmmm.....soweit ich das erfassen kann, ist beim Arbeiten ohne HDD´s nach einem Neustart wohl alles aus dem RAM verschwunden...bei mir.....und weltweit auch woanders
Und "unfähig" ist was anderes....bisher hab ich tatsächlich....seit Atari-Amiga und Schneider-PC Zeiten jeden Rechner - gelegentlich mit sehr viel Mühe "hingekriegt".......
Was Windows betrifft....kann man MS ja alles vorwerfen, aber nicht, das man da nix einstellen kann.
Und das "verklicken" viele User.
Und tatsächlich benutze ich nur Live-CD´s......Dateisystem ist dann CDFS und wird nicht beschrieben.
Ich habs nämlich satt, von BKA Viechern oder anderen "High Speed Viren"überrumpelt zu werden.
Übrigens : Will ich hier nicht gegen Microsoft rumwettern.
Trotzdem dauerts lange, es zum laufen zu kriegen, wenn man es neu aufsetzen muss.
Dann noch nen schönen Abend
stanleybeamish ist offline