myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Vorsicht mit HeadStrong WebClicker

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.10, 16:03   #1
calleone
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vorsicht mit HeadStrong WebClicker

Ich habe mir das Programm besorgt mit crack,
als ich den crack benutzt hatte öfnete sich ein Fenster:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danach ist noch ein Fenster vom Programm aufgegangen wo meine IP Adresse, Windows user Name usw. stand. Ist das auch schon jemand passiert? Mache mir jetzt voll den Kopf das da was passiert!!??


Mfg. calle
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 16:23   #2
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Tja man könnte auch Firewalls benutzen...
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 16:27   #3
calleone
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich nutze die firewall von xp + norton antivirus 09 mir ist noch nie sowas in der art passiert.

aber es geht ja jetzt auch nich drum was man besser hätte machen könn, besser wäre gewesen ich hätte das drecks programm erst garnich getestet^^

wollte nur wissen ob jemand damit auch schon seine erfahrung gemacht hat, und ob ich mir jetzt gedanken machen muß darüber, oder ob das nur zur abschreckung diente???


Mfg. calle
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 17:46   #4
wr00p
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 483
Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Naja ich glaube wird nichts passieren.

Aber BTW: Die XP Firewall ist einfach nur Scheisse .. Norton sag ich mal nix dazu ausser auch Scheisse
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.10, 23:59   #5
calleone
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
calleone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe es...
welche firewall ist da besser? wie gesagt hat sonst nie Probleme gehabt.


Mfg. calle
calleone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.10, 15:28   #6
Masamune
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 17
Bedankt: 0
Masamune ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Maxivista macht das ähnlich... passieren wird da sicher nix, aber es macht doch sehr deutlich das die Hersteller (verständlichweise) etwas gegen Cracks haben^^

Eine Firewall die auch ausgehenden Verkehr blockt (also alle außer die von XP) hätte in so einen Fall sicher gemeckert, da das Programm aber für seine Funktion ohnehin Internet braucht hätte das auch nicht viel weiter geholfen.
Masamune ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Sitemap

().