myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Wie komm ich in meinen Router

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 27.01.10, 20:55   #1
Norx
Anfänger

Benutzerbild von Norx

Bedankt: 2
Norx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie komm ich in meinen Router

Hallo folgendes prob:

Ich komme aus einem kleinen Kaff , hier gibts nur DSL Light von der Telekom . Also hat hier ein schlauer Mann sich Selbstständig gemacht mit Richtfunk.

Ich habe damals mir das zugelegt und habe die 1000 leitung gebucht ... 120 downstream wird dabei angeboten ... als ich damals nach den logindaten für die Jagi antenne ( eingebauter router ) fragte bekamm ich die antwort " brauchst du nicht , alles is gut " also mein inet is einfach kabel was vom dachboden kommt in den PC ... internet da , bzw. in einen switch ... pc laptops im haus ran ... Inet ist da

nun wollen wir aber gerne Emu übers inet gegeneinander spielen oder sonstwas somit muss ich Ports freischalten , das ich leider nicht kann-

Nun will ich den guten Mann auch nicht kontaktieren , da ich bis heute ( seit fast 4 jahren nun ) keine "abrechnung" für antenne , kabel , switch und instalation bezahlt haben . und da auch nicht schlafende hunde wecken will

nun meine frage ... gibt es eine möglichkeit in diesen Wireless accespoint reinzukommen ....

für sachliche infomation wäre ich sehr dankbar
Norx ist offline   Mit Zitat antworten