![]() |
Vergisst die tutorials wep
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ein hammer tool,ganze tag rumgemacht mit wep,des ding hats mir in 5 MINUTEN ........, nur noch knöpfle drücken,so geil des teil :T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:T:unibrow::unibrow::u nibrow::unibrow::unibrow::unibrow::unibrow: |
Was ist das genau für ein Tool und woher hast du es?
Vermutlich eines für Windows, oder? So ganz trau ich einem unbekannten Tool ohne Quellenangabe und ordentlicher Beschreibung nicht. Lass es doch mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] scannen und poste den Link vom Ergebnis. Außerdem wären ein paar mehr Infos nützlich. |
Was ist los
Tach
Beini ist eine Linux Distri in der alles schon vorkonfiguriert ist. Also genau das richtige für depressive Kinder. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich frage mich allerdings wieso du einen Link postest, wo man es von einem Filehoster runterladen soll. Denn es ist OpenSource du Typ. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] cu |
Zitat:
|
Zitat:
da hast du recht mein Fehler:T cu |
Mit welchen Wlan-Karten läuft das dann?
|
Man kann natürlich auch BackTrack nutzen. Ich bin ja der Überzeugung, dass da nichts ran kommt.
MfG Urmel |
Genau das gleiche Thema hatten wir doch schon.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |