myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

USA IP für Programme! (MMO's!) ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.08.10, 16:01   #1
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard USA IP für Programme! (MMO's!) ?!

Hallo Hacking & Security Leute :P

Ich habe vor ein paar Tagen ein MMO angefangen zu spielen , dass sich Soul Master Online nennt , das ist lizensiert von Gamescampus , dass die eine version für "Amerika" rausbringt , nun bis zu vorvorgestern konnten noch alle Leute spielen , egal wo also China/UK/Russia etc.

Nun haben die eine IP Sperre angebracht und da ich einen Online-Freund habe der mit mir seit 4Jahren FlyFF spielt und in Amerika wohnt , würde ich gerne mit ihm spielen. Da Gamigo auch eine lizenz hat , bringt Gamigo das Spiel für Europa raus (wobei es nur eine Deutsche version geben wird) Und da Gamigo so richtig geldgeil ist habe ich keine Lust bei denen das Spiel zu spielen , habe vorher auch welche gespielt aber die zerstören alles mit ihren CashShop Items.


Nun würde ich gerne fragen OB jemand ein gutes Programm/VPN Clienten (mit crack/keygen) , mit dem ich eine IP von der USA vortäuschen kann.

ich habe schon ProxyCab und Proxifier getestet und diese gehen nicht.
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.10, 07:51   #2
cesiri
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von cesiri
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Schlicktown
Beiträge: 240
Bedankt: 202
cesiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joo
Besorg Dir Platinium Hide IP dort kannst Du Dir ein Land (USA) auswählen
allerdings wird die Internetleitung langsamer

Das Programm findest Du in der Börse

oder PN

Gruss Cesiri
cesiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:59   #3
xLawliet
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 284
Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cesiri Beitrag anzeigen
Joo
Besorg Dir Platinium Hide IP dort kannst Du Dir ein Land (USA) auswählen
allerdings wird die Internetleitung langsamer

Das Programm findest Du in der Börse

oder PN

Gruss Cesiri
nein platinium hide ip verändert die IP nur für browser ich wills für ein MMO
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 21:43   #4
manta656
Profi
 
Benutzerbild von manta656
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.442
Bedankt: 1.503
manta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punktemanta656 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2541547 Respekt Punkte
Standard

Ein VPN Tunnel reicht dafür .
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
manta656 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Sitemap

().