myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Ungutes Gefühl nach Browser absturz und sofortiges öffnen der CMD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.08.13, 23:37   #1
ShiiRLoXX
EX-Moderator

Bedankt: 49.027
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Ungutes Gefühl nach Browser absturz und sofortiges öffnen der CMD

Hallo zusammen ich habe mir soeben von der Seite den Media Player

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Runtergeladen , beim Installieren ist dann mein Browser abgestürzt und die cmd hat sich für ca. 2 Sekunden geöffnet dort konnte ich dann 5 Zeilen sehen aber dann war die Konsole auch schon wieder geschlossen , nun Frage ich mich natürlich was der Mist jetzt sollte -.-

Womit kann ich mein Pc nun Infiziert haben ?
Sind das auffällige Merkmale für nen Stealer etc. ?

Weil sonst setz ich sofort mein Betriebssystem neu auf ^^ Bin bei sowas sehr vorsichtig, und da ich ziemlich viele Passwörter haben ist das wenns nen Stealer sein sollte schlecht für's geschäft ^^

Und bitte erzählt mir nicht das es Vertrauenswürdigere Seite gibt wie Chip-online etc. das ist mir auch bewusst.

Es war einfach dumm und fahrlässig.....

MfG

ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten