Tutorial - Accounts von Seiten Hacken ohne Programme.
Hallo ich zeig euch ein kleinen Trick wie ihr Benutzernamen und Passwörter von irgendwelchen Seiten bekommt und das ohne ein Programm. Ich selber hab es von einem Freund der es von Anoymous geshen haben soll.
So gehts :
Als erstes benötigt ihr Mozilia Firefox.
Öffnet Firefox und schreibt bei Google was ihr wollt.
Klickt auf Erweitete Suche.
(@????.login.com)
Jetzt schaut unter den Ergebnissen nachen Benutzernamen und Passwörter.
Achtung :
Es gehen nicht alle Seiten und Namen und Passwörter die ihr findet einfach ausprobieren.
Accounts zu klauen/hacken ist Strafbar Und ich möchte Hiermit NIEMANDEN Anschtiften/dazu leiten so etwas zu Tun!!!
Ich schreibe dir jetzt mal eine PN Chris(topher) und dann sehen wir mal ob du so etwas lustig findest.
Es gibt nämlich Sachen, die man besser nicht lustig finden sollte.
wenn du schon niemanden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] willst, dann solltest du das auch in der richtigen schreibweise andeuten.
lasst so ne scheiße sein wie alt seit ihr?.Macht lieber mal was nützliches als son kack anzustellen.Immer dran denken was du nicht willst was man dir tut.....
Es liegt nicht an den Webseiten, sondern an den schlecht gesicherten Pc´s.
Hier werden die Daten ausgespäht und öffentlich gemacht.
Und viele viele kleine Möchtegern-Passwortklauer senden ihre Passwörter ins Netz, währrend sie anderen das Passwort klauen wollen.
Denn meistens ist die Exe vom Keylogger mit nem Keylogger behaftet. Aber daran denken die wenigsten. Und eine solche Exe ist schlimmer behaftet, als die, die man mit gewissen Programmen erstellen kann.
Was du hier als Tut oder wie auch immer vorfindest, zeigt dir im Endeffekt nur, wie man nach geklauten Passwörtern schaut.
"Erweiterte Suche" ist in das Zahnradsymbol verschoben worden ... zu dem ist die Funktion Browser unabhängigen ... somit sollten beide Fragen geklärt sein ...