myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Chatroom

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.08.10, 19:16   #1
Cescendo
Anfänger

Bedankt: 0
Cescendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Chatroom

Hey..also ich hab ein problem....

ich chatte seit gewisser zeit mit nem mädchen in nem chatroom....
hab se mal wegen fb gefragt...hat gemeint sie gibt es mir wenn sie in fb kann da sie ein virus hätte.
wollte prüfen ob sie ein fake ist und hab gefragt ob ich noch ein bild von ihr kriegen würde...sie meinte vll...
ein paar leute behaupten das bild das sie als profilfoto hätte ist ein fake aus google
nun kommt mir der verdacht auf sie ist ein fake...

und die nächste frage richtet sich an euch...könntet ihr wenn ich die email adresse hätte darin einhacken und schauen was sie/er für mails hätte...danke...

mfg Cescendo
Cescendo ist offline  
Ungelesen 04.08.10, 19:17   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

NEIN, hier macht sich NIEMAND für dich strafbar!

Also manche kommen hier auf Ideen.
Ungelesen 04.08.10, 19:34   #3
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

such dir ne andere, wenn sie dir kein ordentliches bild schickt is sie n fake oder paranoid, wer brauch solche ladys .. poste mal den link zum anzeigebild, vllt hat sie ja mal einer gesehen...
sheeesha ist offline  
Ungelesen 04.08.10, 19:38   #4
moelli09
Erfahrener Newbie

Bedankt: 278
moelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punktemoelli09 ist unten durch! | -1278 Respekt Punkte
Standard

Ja es ist ein Mädchen. Ich hab grad mal kurz ihre Emails gehackt und die lassen deutlich auf eine weibliche Benutzerin schließen. Allerdings kann ich sie nicht öffentlich machen, da ich dann Squaids kriegen könnte und wer will das schon.
moelli09 ist offline  
Ungelesen 04.08.10, 19:47   #5
lilnika
Banned

Bedankt: 468
lilnika ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
und die nächste frage richtet sich an euch...könntet ihr wenn ich die email adresse hätte darin einhacken und schauen was sie/er für mails hätte...danke...
Ich weiß ja, dass wir hier auf nem Board sind ... mit allerhand fragwürdigem Zeugs o.O

Aber sich bei jemandem reinzuhacken find ich schon echt FRAGWÜRDIG ... ich frag mich auch ... wer ist der größere Psychopath?! Der der vielleicht vorgibt jemand zu sein, der er nicht ist oder aber jemand, der mir bei der geringsten Möglichkeit hinterherstalkt?!

... ich sag's ja immer wieder ...

ich muss weg hier Gute Nacht Welt! Hilfe!

lilnika ist offline  
Ungelesen 04.08.10, 22:41   #6
Gongxter
Monokel Q

Benutzerbild von Gongxter

Bedankt: 14
Gongxter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

unabhängig von stafbar oder nicht,
wenn du dich irgendwo "reinhackst", verstehe ich darunter das du von dem e-mail acc das passwort knackst, wenn du das passwort knachen willst musst du warscheinlich ein programm benutzen, dass "ALLE" möglichen zahlen- und buchstaben kombinationen durchgeht.
kann man sich ja ma vorstellen wie lange das dauert und ob sich das im endeffekt lohnt.
ich möchte erst gar nicht davon sprechen den server zu hacken und nur ein password heraus zu suchen.

MEIN TIPP
scheiss auf beziehungen im chatt bzw. online und such dir ne reale freundin, da weisst du wenigstens was du vor dir hast ^^
Gongxter ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 22:15   #7
Cescendo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von moelli09 Beitrag anzeigen
Ja es ist ein Mädchen. Ich hab grad mal kurz ihre Emails gehackt und die lassen deutlich auf eine weibliche Benutzerin schließen. Allerdings kann ich sie nicht öffentlich machen, da ich dann Squaids kriegen könnte und wer will das schon.
ähm??..wie zum teufel kannst du dich da reingehackt haben wenn ich gar keine email angegeben habe?? O_o

an den der den link haben wollte

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ja ich weiß die webside ist doof..aber was soll ich machen xDD
Cescendo ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 22:15   #8
Cescendo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Gongxter Beitrag anzeigen
unabhängig von stafbar oder nicht,
wenn du dich irgendwo "reinhackst", verstehe ich darunter das du von dem e-mail acc das passwort knackst, wenn du das passwort knachen willst musst du warscheinlich ein programm benutzen, dass "ALLE" möglichen zahlen- und buchstaben kombinationen durchgeht.
kann man sich ja ma vorstellen wie lange das dauert und ob sich das im endeffekt lohnt.
ich möchte erst gar nicht davon sprechen den server zu hacken und nur ein password heraus zu suchen.

MEIN TIPP
scheiss auf beziehungen im chatt bzw. online und such dir ne reale freundin, da weisst du wenigstens was du vor dir hast ^^
stimmt auch wieder...xDD

Zitat:
Zitat von imkreis Beitrag anzeigen
rofl, du bist mein held. hast du im ansatz nachgedacht, was du da von uns verlangst?
natürlich
Cescendo ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 22:21   #9
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cescendo Beitrag anzeigen
hab se mal wegen fb gefragt...hat gemeint sie gibt es mir wenn sie in fb kann da sie ein virus hätte.
Ist es verkehrt, wenn ich glaube, dass fb für 'fahrbereit' oder 'Fernbedienung' steht? Klingt auf jeden Fall spannend

Ich glaube der Link ist nicht nur für mich zugänglich:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ihr Profilbild ist auf 4 anderen Seiten vorzufinden, vermutlich also ein Fake.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 22:24   #10
Cescendo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Ist es verkehrt, wenn ich glaube, dass fb für 'fahrbereit' oder 'Fernbedienung' steht? Klingt auf jeden Fall spannend

Ich glaube der Link ist nicht nur für mich zugänglich:

Ihr Profilbild ist auf 4 anderen Seiten vorzufinden, vermutlich also ein Fake.
hey danke für deine hilfe
Cescendo ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 22:26   #11
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh mal vor die Tuer und such dir dort eine Freundin.
ress ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 22:29   #12
Cescendo
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ress Beitrag anzeigen
Geh mal vor die Tuer und such dir dort eine Freundin.
hmm...aber bin ich momentan am landhaus und wenn ich da vor die tür geh brauch ich circa ne halbe stunde bis ich zum dorf komm....

ich weiß aber wie dus gemeint hast
Cescendo ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 23:26   #13
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.860
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cescendo Beitrag anzeigen
ähm??..wie zum teufel kannst du dich da reingehackt haben wenn ich gar keine email angegeben habe?? O_o
d0pecr4wler ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 23:55   #14
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

So, da bei uns prinzipiell Hackinganfragen unerwünscht sind ...