Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.06.11, 11:58   #7
Turkleton
Ist öfter hier

Bedankt: 33
Turkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt PunkteTurkleton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1942 Respekt Punkte
Standard

Ich konnte den Befehl:

del /f C:\Users\Prof\AppData\Local\Temp\Winupd .exe

nicht ausführen. Da kam immer folgende Fehlermeldung.

Meine Vorgehensweise:

1. Einträge markieren

2. fixen

3. Befehl ausführen

Gruß Templeton

Edit

Lass gerade Malwarebeytes durchlaufen. Bis jetzt 4 infizierte Objekte. Manchmal ploppt in der Taskleiste auch diese Meldung auf. avp.exe ist doch Kaspersky, oder? Wieso krieg ich dafür eine Warnung? Hätte ich Kaspersky vor Ausführen von Malwarebyts deaktivieren sollen?
Turkleton ist offline   Mit Zitat antworten