![]() |
Trojaner über Skype Text(!)-Nachricht (kein Link, kein Anhang) möglich?
So, hallo miteinander, ich hoffe ich halte mich hinreichend an die Board-Regeln. Ich habe ein dringendes Problem,
und suche Expertenmeinung dazu, da es in diesem Falle darum geht, ob ich einer Person vertrauen kann, oder ob sie mich anlügt. Die Person behauptet mir per Skype Text-Nachricht (kein Link, kein Anhang, kein Bild etc.) einen Trojaner auf mein System geschleust, damit meine Skype-History ausgelesen zu haben, und den Trojaner anschließend wieder entfernt zu haben. Es geht hierbei um zwei Rechner die nur übers das Inet verbunden sind, ich habe die betreffende Person in meiner Kontaktliste. Laut besagter Person lief das ganze so ab: Zitat:
Ist das glaubwürdig / möglich? Wäre das nicht eine gigantische Sicherheitslücke, für z.B. Firmen, und wäre es nicht viel bekannter, wenn so etwas möglich wäre? Wenn es möglich sein sollte: Wieviel Wissen und Zeitaufwand setzt so etwas ca. vorraus? Vielen lieben Dank für eure Antworten, ich hoffe wirklich sehr herausfinden zu können, was an dieser Story dran ist. |
Völliger Blödsinn...
Lass dich doch nicht so verarschen... Mfg |
XD So hab ich lang nicht mehr gelacht^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
P.S. Größte Mango? |
Hacker Geniuz Schtreiks Again XD
|
Looool, lange nicht mehr so gelacht. ^^ Danke, made my day. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |