Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.01.10, 11:02
|
|
Mitglied
Bedankt: 157
|
Suche Brute force Programm für .rar Dateien
Hallo Leute,
ich suche momentan ein Brute Force Programm, damit ich damit eine Rar bzw. mehrere Rar Dateien knacken kann.
Hab ich schon Rar Password Unlocker und Rar Password Recovery Magic ausprobiert, funktionierten leider beide nicht.... Da bei Rar Password Unlocker immer bei a aufgehört hat und Rar Password Recovery Magic immer nach einer Zeit irgendeine Buchstaben kombi genommen hat, such ich jetzt ein neues was mich vielleicht zum Erfolg führt ^^
|
|
|
30.01.10, 21:25
|
|
Stammi
Bedankt: 406
|
Vielleicht Unrarit:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
31.01.10, 18:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 157
|
@Neocon, das Passwort scheint nicht unter den Passwörtern zu sein, welche in der .txt Datei vorhanden sind. Suche eher ein richtiges Brute Force Programm, also eins welches mit a anfängt  .
Kennt keiner eins, so in der Art von Rar Password Unlocker oder so? Da die beiden Programme, die ich oben genannt habe leider nicht funktionieren wollen...
|
|
|
13.04.11, 12:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hab gesucht, habe aber nur die shareware gefunden [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
allerdings soll das mit gpu beschleunigung funktionieren und das ganze so beschleunigen...
13.04.11, 13:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 33
|
Ich hatte mal "RAR Password Cracker", das musst du aber erst cracken , ist nämlich nicht ganz
umsonst ^^ ausserdem solltest du wissen, wie viele stellen das passwort hat und ob Buchstaben oder Zahlen drin sind, sonst kannst dus gleich vergessen...
|
|
|
14.04.11, 10:57
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Zum einen will ich dir diesen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ans Herz legen.
Wenn du wirklich keine Ahnung hast, wie das Passwort ist, sehe ich da keine Chance, aber du kannst es ja versuchen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hab ich dir mal geuppt, falls du es noch brauchst. Ist aber englisch. Denke mal das stellt kein Problem da, ansonsten die Einstellung eben anfragen.
|
|
|
15.04.11, 11:50
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
igrargpu - is um sonst und echt spitze!
|
|