Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.07.20, 10:16   #6
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

habe eben eine antwort erhalten. leider keine lösung in sicht.
und scheinbar haben die meine email nichtmal ansatzweise gelesen, sondern mir lediglich so eine "standard-antwort" geschrieben.

zitat:

Sehr geehrte/r WEB.DE Nutzer/in,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne teilen wir Ihnen mit, wie Sie Ihr Anliegen klären können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei unseren kostenlosen Diensten keinen kostenfreien Support anbieten können. Natürlich können wir Ihnen dennoch verschiedene Lösungsmöglichkeiten anbieten.

Speziell zum WEB.DE Postfach haben wir für Sie die häufigsten Fragen und Antworten unter https://hilfe.web.de/ zusammengestellt.

Haben Sie eine Frage zum Zurücksetzen Ihres Passwortes?
https://hilfe.web.de/account/loginda...vergessen.html

Nachfolgende Themen stehen Ihnen u. a. zur Verfügung:

Sie möchten Ihre persönlichen Daten ändern/aktualisieren?
https://account.web.de/
https://hilfe.web.de/premium/persoen...anschrift.html

Fragen und Antworten zum Thema "Konto löschen":
https://hilfe.web.de/premium/vertraege/loeschen.html

Fragen und Antworten zum Thema "Sicherheit":
https://hilfe.web.de/sicherheit/ und https://web.de/e-mail-made-in-germany/

Fragen und Antworten zu den Spamschutz-Einstellungen:
https://hilfe.web.de/email/spam-und-...s=1#spamschutz

Erstellung von Regeln zum E-Mail-Empfang und Änderungen der Postfacheinstellungen:
https://hilfe.web.de/e-mail/

Sie wünschen einen persönlichen Ansprechpartner für Ihr kostenfreies WEB.DE Postfach?

Haben Sie eine technische Frage? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0900 1 932 333 (3,89 EUR pro Anruf, nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar). Sie erreichen unseren Kundenservice von Montag bis Freitag von 09:00 bis 21:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr. Bitte halten Sie für den telefonischen Kontakt Ihre E-Mail-Adresse und Kundennummer bereit.

Hinweis: Beachten Sie bitte eine mögliche Rufnummernsperre für die genannte Sonderrufnummer. Falls Sie unsere Servicenummer nicht erreichen, lassen Sie die Sperre einfach durch Ihren Telefonanbieter aufheben.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Fall keine andere Lösung anbieten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr technischer WEB.DE Kundenservice

Kundenservice für kostenfreie Dienste:
0900 1 932 333 (3,89 EUR/Anruf, nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)

Kundenservice für kostenpflichtige Dienste:
0721 960 58 23 (Festnetztarif)

Montag bis Freitag von 09:00 bis 21:00 Uhr und Samstag und Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr.
Bitte halten Sie für den telefonischen Kontakt immer Ihre Kundennummer und E-Mail-Adresse bereit.

Kundencenter: http://mein.web.de/
Hilfe: http://hilfe.web.de/

WEB.DE ist ein Dienst der 1&1 Mail & Media GmbH.

1&1 Mail & Media GmbH
Zweigniederlassung Karlsruhe
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland

Geschäftsführer:
Alexander Charles, Thomas Ludwig, Jan Oetjen, Sascha Vollmer
Hauptsitz Montabaur, Amtsgericht Montabaur
HRB 7666, UST-Id. DE243413002





unterm strich wollen die doch nur, dass ich da für knapp 4 euro anrufe.
und mich beschleicht das gefühl, dass wenn ich da anrufe, mir eh keiner eine IP gibt oder anderweitig helfen wird.


edit:

nach einer weiteren mail von mir kam nun folgende antwort:

"Liebes WEB.DE Mitglied,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produkt.

WEB.DE FreeMail ist ein kostenloses Produkt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen deshalb keinen kostenfreien Kundenservice anbieten können. Gerne erklären wir Ihnen, wie Sie Ihren passenden Ansprechpartner erreichen können.

Eine umfangreiche, kostenlose Hilfe zu allen Funktionen von WEB.DE FreeMail finden Sie unter https://hilfe.web.de/.

Als WEB.DE Club-Kunde erhalten Sie telefonischen Support zu Festnetzkonditionen. Wenn Sie noch kein WEB.DE Club-Kunde sind, können Sie unter dem folgenden Link den WEB.DE Club 1 Monat kostenlos testen. Die Rufnummer des Kundenservices wird Ihnen sofort nach dem Postfach-Upgrade angezeigt.

Zum Angebot

Sie sind bereits WEB.DE Club-Kunde? Dann loggen Sie sich einfach hier ein. Anschließend wird Ihnen die Rufnummer des Kundenservices für WEB.DE Club-Kunden eingeblendet.

Alternativ finden Sie die Kontaktdaten in Ihrem Postfach unter Start > Passwort/Konto > Hilfe & Kontakt > Das Thema ist nicht aufgelistet.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Ihr WEB.DE Kundenservice"


die scheinen sehr an ihren kunden zu hängen.
naja, solange sie zahlen.

ich werde mein konto dort löschen.

Geändert von gibbisiggi (28.07.20 um 10:34 Uhr)
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten