Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.07.20, 08:16   #5
gibbisiggi
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2018
Beiträge: 126
Bedankt: 39
gibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punktegibbisiggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 740406 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von betty186 Beitrag anzeigen
Setz dich erst mal mit WEB.de in Verbindung und schildere denen die Sachlage. Normalerweise helfen die Provider schon aus Eigeninteresse in sochen Fällen weiter, auch wenn es ein kostenloses Konto ist. Außerdem haben die ganz andere Möglichkeiten den potentiellen Übeltäter zu ermitteln, falls es denn nur einer ist.

E-Mail: [email protected].


hi

danke erstmal. habe eben eine email an die adresse geschickt und denen das alles geschildert und dass ich da eine bestimmte person in verdacht habe und ich einen anwalt einschalten möchte.
weil das langsam überhand nimmt mit den login-versuchen.

eigentlich würde ich da anrufen und das schnellstmöglich klären. allerdings ist das nur über haustelefon möglich (welches ich nicht habe) und kostet einmalig knapp 4 euro. wucher


ich hoffe die werden mir antworten und mir die IP rausrücken.


und nicht dass jemand denkt ich will da eine abmahnung schicken oder sonstwas.
darum geht es mir in keinster weise. zumal das eh unrealistisch ist.

ich möchte nur endlich genau wissen wer das ist.
und nur durch einen anwalt kann man mit der IP ermitteln wer das ist ^^
gibbisiggi ist offline   Mit Zitat antworten